Gibson Custom Shop Userthread

Hammer, wirklich noch mehr Korrektheit, plus wieder ein einteiliges Griffbrett? Dann klingt es sicher endlich fast so gut wie 58,59 und 60. :D
Und wenn in 10 Jahren dann wieder originale 59er hergestellt werden und alles gleich korrekt ist, wird Gibson sicherlich falsch gemacht haben das in den berühmten drei Jahren eh kaum was gleich war. :ugly:

PS:

Ohne Trussrodkondom trägt ein eventuelles Rasseln des Stabes durch die vibrationen sicherlich zum absoluten Vintagesound bei.

Ok *hust* kleiner Spaß vorbei.

Irgendwann mit Zeitmaschinen kann Gibson wieder originale 58er, 59er und 60er Les Pauls herstellen. :D

... ich lasse mir demnächst mit einem 3D-Drucker eine nachmachen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der druckt aber mit Kunststoff und nicht mit Holz:p!

Wie?! Der heilige (Gitarren)Grahl wurde aus banalem HOLZ hergestellt?! :eek: Das ist ja beinahe wie bei 'Indiana Jones' ... ;) ;) ;)
Aber mal ernsthaft: Ich bin echt gespannt, wohin das mit den 3D-Druckern noch führt ... einige Instrumente wurden ja bereits erfolgreich geprintet!
Ich finde das ehrlich gesagt absolut verblüffend!

• Gefällt mir
Die habe ich mir während meines Studiums gekauft :D.
Habe hart dafür in den Semesterferien gearbeitet :). Bin dafür aber Stolz wie Lurchi ;).

dsc0448wc.jpg

dsc0444eq.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das ist doch Deine R0, oder nicht ...?!
btw: immer wieder schön!!

... leider unverkäuflich ... ;)

attachment.php

attachment.php

Beste Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Danke Euch! - Und ich sehe es genauso: Deine R0 ist mindestens genauso geil wie meine R8 (und das denke ich nicht sooo wirklich häufig!). Von AAs Schätzchen mal ganz zu schweigen ... :great:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, auf deine bin ich ja schon lange scharf ;). Du darfst mich aber gerne mit Bildern noch schärfer machen!

Gerne doch ... zumal die Hübsche ja mittlerweile so ausschaut:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nur gut, dass sich Herr Nuo gerade im Dschungel aufhält und hier nicht reinschauen kann. Ich sage nur: 'Suchtgefahr'! - Rückfall wohl nicht ausgeschlossen ... ;) :D ;)

Viele Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen lieben Dank!! :) Ich erfreue mich auch immer wieder an ihr ... überlege gerade (mal wieder) 1-2 andere Gibson Paulas abzustoßen, weil ganz ehrlich: an meine 'Emma' kommt doch keine von den anderen Gitarren ran! Feeling, Sound, ... Herzblut ... ach, ich weiß auch nicht! SIE ist es einfach!! :<3:
Cheerio!

Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch ... zumal die Hübsche ja mittlerweile so ausschaut:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nur gut, dass sich Herr Nuo gerade im Dschungel aufhält und hier nicht reinschauen kann. Ich sage nur: 'Suchtgefahr'! - Rückfall wohl nicht ausgeschlossen ... ;) :D ;)

Viele Grüße!

Ich sehe keine, weder mit Mozilla noch mit Explorer :(. Noch kein einziges. Sonst hab ich aber die Bilder, die du gepostet hast gesehen...

Ist nur für Auserwählte frei gegeben ;oP

• Gefällt mir
Ich sehe keine, weder mit Mozilla noch mit Explorer :(. Noch kein einziges. Sonst hab ich aber die Bilder, die du gepostet hast gesehen...

Das macht Knopfler im Fall absichtlich, um dich zu ärgern:D Wir alle sehen auch kein Bild:great:. So nun kannst du ruhig schlafen:rofl:

• Gefällt mir
Ich schon! Ich erkenne nur das System nicht dahinter! Manchmal sehe ich auch keine Bilder! Jetzt aber!!!