Gibson Custom Shop Userthread

Zum anbrunzen geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seh ja jetzt erst dass sie auf dem ersten bild andere reiter hat :eek:
in 50 jahren sieht meine auch so aus <3
wenn nicht, verlang ich mein Geld zurück:D

Seh ja jetzt erst dass sie auf dem ersten bild andere reiter hat :eek:
in 50 jahren sieht meine auch so aus <3
wenn nicht, verlang ich mein Geld zurück:D

Du kannst sie auch mir geben. In zwei Wochen sieht sie dann auch so aus.
Aber dann willst Du sie wieder zurück, was? Shice.

- - - Aktualisiert - - -

Burki... Hier gibt's noch mehr.....:D:rock:
Rock'n'Roll!!!

Danke, klasse bilder.
Aber irgendwo habe ich die schon mal gesehen?????
Der Holzschaden am Bridgetonpoti.....
Gittenmesse in Texas???
Keine Ahnung

Nay nay niemals!! Das bekommt kein tom murphy bzw sein lehrmeister mastermind der welt hin!!!!!

Ich finde sie nicht mal so toll. Rein optisch. Wie sie klingt, da kann man ja sowieso nicht viel dazu sagen.

• Gefällt mir
Mir ist die auch ein bissl viel zerdengelt ... dann schon lieber die Perry-HM ... eine Gitarre zur Finanzierung ist schon verkauft ... mal sehen, ob's klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Deine Idee ist mir sehr sympathisch. :)

Ach, ich finde die genau richtig. Wenn schon verhunzt, dann so. Da hätte ich zugegebenermaßen Spaß dran.
Boah, ich kenn mich selbst nicht wieder.

..ich finde das teil sieht albern aus..

Tja, aber genau so sehen die abgerockten Gitten aus, und selten wie in dem Buch.
Selbst Ende der 70er Gittenn habe ich schon so erlebt.
Ha, und da hättest Du mal meine 57er sehen sollen, bevor ich die auseinandergerissen habe. Da sieht diese hier noch neu gegen aus.

Solche Exemplare habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Ausgenommen jenen, die geaged wurden. Auch in meinem Archiv habe ich selten solche Exemplare auf Fotos.

So ein abgerocktes Teil habe ich auch erst einmal gesehen ... und das war eine 52 Conversion auf eine 57er. Und die war schon fast eklig - auf alle Faelle, was die Hapik anging.

Nee, nee, Gebrauchsspuren sind ja was feines, aber wenn man nach jeder Session einen STD-Test machen muss, hoert der Spass fuer mich auf.

• Gefällt mir
Ha, ha, ha... was machst du denn mit deinen Gitarren? Das du einen STD Test machen musst ;oD.

Ich will's glaube ich gar nicht wissen... *kopfkino* Schöne große grüne Wies mit vielen bunten, duftenden Blümchen... Schöne große grüne Wies mit vielen bunten, duftenden Blümchen... Schöne große grüne Wies mit vielen bunten, duftenden Blümchen... Schöne große grüne Wies mit vielen bunten, duftenden Blümchen... Schöne große grüne Wies mit vielen bunten, duftenden Blümchen... Schöne große grüne Wies mit vielen bunten, duftenden Blümchen... Schöne große grüne Wies mit vielen bunten, duftenden Blümchen...

Ich mach nix ... aber so ein Teil hat ja Geschichte ... und da weiss man ja nie wie und wann und vor allen Dingen wo ... ach, lassen wir das ... ;)

Yapp! That's correct! Mir hat man schon gesagt das es "noch mehr" correctness geben soll!
Ich wusste bisher aber nicht was! ;oD
Geile Aussage, oder ;o)

Naja, wenn ich jetzt noch bis zum Studium einen Job finde und mir so ein Teil leisten kann schon...

Warum? Studiere doch noch zu Ende, such dir danach einen guten Job und warte noch ein paar Jahre. In 10 Jahren wird es wieder originale 59er Les Paul's geben ;oD. Dann sind endgültig alles wieder gleich ;oD.

Naja, ich hab noch garnicht Angefangen mit dem Studium, bin grade mit dem Grundwehrdienst ferig geworden.

Abbrechen würd ich dafür sicher nicht, hab jetzt gerade nur sozusagen Leerlauf;)

Ja noch besser... dann hast du die nächsten 10 Jahre ja was zu tun, dann wird die Warterei nicht langweilig ;oD