Gibson Custom Shop Userthread

Die 10er geht echt mal gar nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die macht so einen Eindruck wie eine Natural Variante der Lou Pallo Signatur. :D

..aber auch DIE werden verkauft..

Merkwürdigerweise. aber ok, die ist ja auf 400 Stück limitiert.

Ist eben eine typische 70s Klampfe. Auf alle Fälle prägte Tom Scholz eine ganze Generation und damit den Mainstream doch ziemlich.:great: Mir gefällt sie.;)

Ist am Ende ja auch ganz gut das Gibson auch Dinge anbietet, auch im Premiumformat, die nicht dem "0815" Les Paul Dingens entsprechen. Da wäre aber vielleicht mal eine CC Explorer interessant.

Aber wenn die zu viele CC´s machen, wird es dann nicht uninteressant ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist am Ende ja auch ganz gut das Gibson auch Dinge anbietet, auch im Premiumformat, die nicht dem "0815" Les Paul Dingens entsprechen. Da wäre aber vielleicht mal eine CC Explorer interessant.
Ich glaube, daß Gibso sich da auch am Absatzmarkt orientiert. Wenn da die Nachfrage zu gering ist.........

- - - Aktualisiert - - -

Aber wenn die zu viele CC´s machen, wird es dann nicht uninteressant ?

Exclusivität ist Gold wert.

Chev, das ist die Greek Burst die ich in deinem Makeover Thread gepostet habe... oder verstehe ich den Witz nicht ;oD

Jo TJ, das ist die selbe ... ich dachte, dass sie hier nur zum Thema auch ganz gut aufgehoben ist ... was ein Teil ... wenn man bedenkt, dass die Aged JP aus dem CS so um die 10k Euros kosten soll, ist so ein komplettes Makeover ja geradezu spottbillig!

Ah okay ;o)

Gibson Custom Les Paul Joe Perry 1959, out Jan 22nd.

AGED & SIGNED (50 only)= 13.000€

AGED (100 only)= 9.900€

VOS (150 only)= 7.300€

Rechnet mal ... 'ne gebrauchte R8 mit wenig Flammen oder gar eine Plaintop fuer 2500 Euros, dann ein solches Makeover für 1700 Euros ($2287) und man bekommt für 4200 Euros das gleiche ... nur besser ... :ugly:

Ich habe gerade eine wunderschoene (und sackgute!) 2006 R9 fuer relativ kleines Geld an der Hand (siehe Bild), die für genau so ein Makeover prädestiniert wäre. DAMN! Ich kann's mir momentan nicht leisten. Wenn aber wer Interesse hat, immer her mit der PN ... (Preis waere inkl. Standard Makeover mit Theme distressing bei Historic Makeovers ca. 5.2k Euros - halb so viel wie ein Perry-Modell und der Versand in die Staaten wuerde auch wegfallen ;)).

107638226_sm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jo TJ, das ist die selbe ... ich dachte, dass sie hier nur zum Thema auch ganz gut aufgehoben ist ... was ein Teil ... wenn man bedenkt, dass die Aged JP aus dem CS so um die 10k Euros kosten soll, ist so ein komplettes Makeover ja geradezu spottbillig!
Kim von HM hat übrigens ein Naheverhältnis zu Eric Ernest und der coolen Burst... Vielleicht wird das ja ein neues "Theme Distressing" :)

guitar_gibson_1959_les_paul_standard_9_0821_b_small.jpg

War das eine von den 15% (jahaa, ich hab aufgepasst), die damals mit Bigsby ausgeliefert wurden???

Hoss,
dat is doch ma 'ne Geige (wie passend) die mich umhaut.:hail:

Und ich wußte doch, daß ich was vergessen hatte: Der braune Rand am Pickguard rund um die PUs.

So sahen übrigens die alten Gibson aus, die ich mal in der Hand hatte und weniger wie in BOTB.

Klasse!

http://tiny.cc/ty33qw

Zuletzt bearbeitet:
Burki... Hier gibt's noch mehr.....:D:rock:

1959_gibson_les_paul_standard_guitar_9_0821_weather_checking.jpg

img2137edit2.jpg

img2136edit2.jpg

guitar_gibson_1959_les_paul_standard_9_0821_knobs_small.jpg

guitar_gibson_1959_les_paul_standard_9_0821_heel_paint_small.jpg

Rock'n'Roll!!!