MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es gar kein Darkburst mehr. Das möchte ich aber wegen der Stimmigkeit schon noch haben.
Das hatte ich ja vorher, da ist mir der Rand zu dick und zu pflaumig.Anhang anzeigen 256750 Das find ich schön.
Das hatte ich ja vorher, da ist mir der Rand zu dick und zu pflaumig.
..hammer, sehr sehr edel !!!Frage zu meinem Makeover: Was haltet Ihr von dieser Farbvorlage? Stärker gefaded und mehr Platz für die Flammen am Deckenrand.
Gefällt mir sehr gut, ein Zwischending zwischen Iced Tea und Faded Tobacco.
Frage zu meinem Makeover: Was haltet Ihr von dieser Farbvorlage? Stärker gefaded und mehr Platz für die Flammen am Deckenrand.
Frage zu meinem Makeover: Was haltet Ihr von dieser Farbvorlage? Stärker gefaded und mehr Platz für die Flammen am Deckenrand.
genau, kaum rotWow.
Ich finde es sehr schön das untenrum fast garkein restliches Burst ist, aber oben noch merklich was.. das sieht gut aus! Ich persönlich würde halt darauf achten, dass das verbleibende Burst eher schwarz als Rot ist, aber das is ja bekanntlich Geschmacksache.. Bin auf jeden Fall gespannt wie das Ding aussieht