Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Bilder aus Florida
...
Aber Ken, das sind doch Hoss'es Bilder ... aber hast Recht, macht kaum einen Unterschied
aber Gregor Hilden ist ja in seinen Demos mit weniger Gain unterwegs...
Hilden kann auch spielen! Seine Demos sind aber wirklich immer gleich. Okko Diablo Zerre und ein Haufen Delay, spielen tut er auch immer den gleichen Stil, egal ob Les Paul oder Tele.Ist richtig, allerdings muss man bei den Reviews auch kerngesund sein, um nicht mittendrin wegzuknacken.
Dass Olli spielen kann, ist wohl auch nicht zu bezweifeln, klar hat ers drauf. Trotzdem verschwimmt für mich da zu viel eigene Meinung mit klaren Fakten.
Stimmt auch wieder, so habe ich es noch gar nicht betrachtet. Dennoch spielt der Telespieler üblicherweise was anderes, als der Les Paul Spieler und "sucht" einen anderen Sound....was dann die Gitarren vergleichbar macht...
...was dann die Gitarren vergleichbar macht...
Zum Thema Hilden: Er hatte mal ein Video gepostet, in dem er mehrere Gitarren hintereinander gespielt hat, um diesem "Vorurteil", dass alle Gitarren in seinen Videos sich gleich anhoeren wuerden, zu begegnen. Herausgekommen ist meiner Meinung nach ein Video, in dem alle Gitarren fast identisch klingen.
The Joe Perry 1959 Les Paul is coming January 22nd.
Sein Text stresst mich auch.Wobei ich mir wirklich 1000 mal lieber den hilden anschaue als dieses nervöse rumgekaspere und gebrabbel von Herrn oli! Klar, technisch groß, aber irgendwie stresst mich die Art.