hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 29.01.25
- Kekse
- 96.163
Leider hat der Custom Shop derzeit so ein Backlog, dass sie keine Custom Orders mehr annehmen. Vielleicht irgendwann wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe mein Post darüber, gilt seit Dez. 2012Man könnte das vielleicht über Session probieren. Oli spricht bei seinem letzten Test der R9 sogar auf Youtube drüber. Dauert dann halt sicher eine Zeit lang.
mobil gesendet
Ich habe meine R8 Mitte September bestellt und noch nix von gehört. Veranschlagt waren 8 Wochen, jetzt sind schon 17 Wochen vergangen. Aber bei Sonderbestellungen muss man erfahrungsgemäß sowieso immer die doppelte Zeit einkalkulieren. Herstellunabhängig
Hat der gute Herr, wenn er soviel Einfluss auf die jüngere Generation mit seinem Gerede hat (und dessen ist er sich bewusst!), nicht eine Art moralische Verpflichtung, wenigstens neben den ganzen Verkäufer-Phrasen einfach klar zu differenzieren, um nicht allen halbwissenden einfach kompletten Blödsinn zu erzählen?
..muss ich ganz ehrllich auch sagen. klar gehts drumm gitarren an den mann zu bringen und die gitarren stehen natürlich im vordergrund, aber ich mag ebenfalls seine art zu spielen. lonestar hat in sachen cleansound aber nicht unrecht. die teile werden immer sowas von aufgerissen und durch zerre verbogen, warum kein halb und halb review ? mich würde echt mal brennend interessieren, was da so eine cc4, oder was weis ich für eine sündhaft teure paula, so clean kann. oder wäre man da vielleicht sogar enttäuscht, wenn da soeine teure paula eher als "durchschnitt" durchgehen könnte..??!! ..ich weis ja nicht, ich weis ja nicht..... und ein ganz so schlechter Player ist er auch nicht ...
Ich finde, gerade im Cleanbereich, bis dahin wo sich klitzeklein die Haare aufstellen (aber noch nicht wirklich "angezerrt") brillieren edle Gitarren, DA hört man den Unterschied zur "Massenware". Megagain bügelt alles, erst recht in einem stark komprimierten YouTube Clip.oder wäre man da vielleicht sogar enttäuscht, wenn da soeine teure paula eher als "durchschnitt" durchgehen könnte..??!! ..ich weis ja nicht, ich weis ja nicht..
Ich finde, gerade im Cleanbereich ... brillieren edle Gitarren, DA hört man den Unterschied zur "Massenware". Megagain bügelt alles, erst recht in einem stark komprimierten YouTube Clip.
..genau das wollte ich mit meiner kleinen anspielung ja sagen. gerade im cleanbereich möchte ich mal diverse reviews sehen/hören, mit zerre ist das eher albern..Vollste Zustimmung! Gerade clean trennt sich die Spreu von dem Weizen. Die Kortmann Paula zum Beispiel klingt clean schon so was von wundervoll, voll, rund, holzig, transparent, dynamisch ... gleiches gilt (wenn auch nicht ganz so ausgepraegt) fuer meine Custom R7 oder eben die R8 ... muss aber auch sagen, dass das bei weitem nicht fuer alle CS Paulas zutrifft, die ich bisher in den Haenden hatte. Da waren auch Teile dabei, die sich clean jetzt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.
Er weiss deutlich mehr als so manch anderer Musikalenfachverkaeufer (wenn auch nicht alles, aber das ist ja klar) und laesst im Laden auch nicht den Ober-Proll raushaengen.
..genau das wollte ich mit meiner kleinen anspielung ja sagen. gerade im cleanbereich möchte ich mal diverse reviews sehen/hören, mit zerre ist das eher albern..