Dr. PAF
Vintage Inspired Pickups
Inwiefern das nach hunderten Videos (in denen er IMMER ausnahmslos sausackgeilmegaultra begeistert ist), noch glaubhaft rüberkommt, ist halt wiederum fraglich..
Naja, der Olli pickt sich ja aber auch immer die besten Teile zum Videographieren raus. Kann mir schon vorstellen, dass das Teil richtig sackgeil ist.
Verkäufer kennen die Mainstream-Phrasen, die unter den ganzen Möchtegern Vintage-Spezialisten ausgetauscht werden. Die wollen auch nur ihren Shit loswerden....
Moechtegern Vintage Spezis ... mit dicken Geldboersen - die Gidda im Video kostet ja mal eben locker-flockige 5.3k Oeroes.
Was mir diesmal viel mehr aufgefallen ist, ist der fast außnahmslos schreckliche Sound !
Oder hör das nur ich so ?
Jau, das ist mir diesmal auch aufgefallen ... klingt irgendwie broeselig, selbst durch meine Kopfhoerer.
@ChevChelios: Tolle Bilder. Da kannst du dich ja auf ein tolles Wochenende freuen. Ich zweifle einfach etwas, ob sich deine Freundin dann auch so freut? Oder gibt s einen Jam mit roter Tele?
Nee, Freundin hat mit "Oh my god, this guitar is b-e-a-u-t-i-f-u-l!!" reagiert. Ich denke, es wird auf das gemeinsame Jammen herauslaufen ... also ... err ... auf den Gitarren ... also ... ach, egal