Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, noch mehr solche Schnappschüsse... Mein Blutdruck ist jetzt schon fast an der Obergrenze!
Mein Widerstand ist eh schon gebrochen, jetzt quält mich nicht auch noch am Feiertag!
Es muß nicht immer eine schwarze Custom sein!:
Die 68er gibt es auch als Figured Top ... *GAS schür*Gnnn, gnnn.... die sieht auch verdammt geil aus. Eine Sunburst Lackierung wäre neben Schwarz meine andere Farbwahl.
Ihr macht mich gerade so richtig fertig... So viel Guitar-Pr0n ist gar nicht so gut für mein altes Herz.
Bei mir sieht das ähnlich aus. Beim Bridge HB bin ich auf der Bass-Seite etwas höher.Was meint ihr? Wie haltet ihr das bei euren Historic Les Pauls?
Kannst du mir mal sagen was du falsch machst? Ich hatte bisher NIE eine gibson mit solchen mängeln in der hand :-oaber glückwunschSo muß mich hier jetzt auch mal offiziell anmelden
Gibson Les Paul 57´er Reissue Gold Top Darkback VOS 3920 Gramm :
Die Gitarre ist das beste was ich bisher in der Hand halten dürfte ! Super Saitenlage vom ersten bis zum letzten Bund. Genialer Sound und super Hals ! War gestern bei Musik Hermann , weil Gibson meine 50th Tribute nicht umtauschen wollte wegen Lackfehler und die netten vom Hermann haben mir angeboten die Tribute in Zahlung zu nehmen weil es sich noch ewig hinziehen könnte mit der Streiterei ! Ich hab dann im Laden verschiedene Customs getestet und gegen eine 2012 Standard probegespielt und die hatte keine Chance , das waren wirklich Welten unterschiede. Meine Tonabnehmer sind auch ganz weit unten , an der Bridge eben mit dem Rähmchen und am Neck sogar tiefer. Es ist sogar Gold Staub bzw flakes auf dem Trussrod nur ich Idiot hab gleich mit dem Finger drüberwischen müssen . Und einen Chip hat die schöne anscheinend auch drin.Aber klingt genial !
Seattle??? Das kann doch nur der liebe Sebastian sein. Sag ihm allerliebste Grüße von mir....Und dann warte ich auf Besuch, den ihr alle auch kennt. Nun, kleiner Tipp, er wohnt in S****e