Gibson Custom Shop Userthread

bingo, 11/94 ... das Orange-Rot ist wohl gut zuzuordnen.

Ja, so sehen ja einige der Murphy-Painted R Gitarren aus den frühen 90ern aus. Einfach klasse. Für den Verkaufspreis hast du sicher ein paar schöne 90er Jahre Classics bekommen (sind ja auch super Gitarren :)).

PS: Entgegen vieler Aussagen scheint der Lack einer 2012er R7 bei Temperaturänderungen doch zu reißen. An meiner haben sich am Binding bereits kleine Risse gebildet.

Ach ist Polyesterlack was schönes, immer wie frisch geleckt und makellos :D :D :D.

Für den Verkaufspreis hast du sicher ein paar schöne 90er Jahre Classics bekommen (sind ja auch super Gitarren :)).
ja, vier könnten es sein, hab bislang allerdings erst drei gefunden. Sie kommen nicht an den Ton der R9 [ich hatte auch lange nach einer R9 gesucht] ran, aber dafür spiele ich sie. Wenn ihr wollt, kann ich gern noch nach ein paar größeren Fotos schauen.

Naja, da die meinungen recht weit auseinander gehen post ich einfach Bilder von meiner Gitarre :p
Leider bin ich kein so talentierter Fotograf und meine Handykamera gibt auch nich so viel her ^^ Ich hoffe ich konnte das Sexappeal der alten Dame trotzdem einfangen ;)
Anhang anzeigen 251864 20121215_115929.jpg20121215_115950.jpg20121215_120004.jpg20121215_120659.jpg20121215_120738.jpg20121215_124800.jpg20121215_124706.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geschliffen. Bald wird Porenfüller aufgetragen.

030_after_sanding.jpg

031_preparing_for_paint.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das finde ich sehr interessant und richtig toll! Das von jemandem der es nun wirklich wissen muss.
Geil wäre es, wenn JoeB da wirklich mal einen Vergleich machen würde ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer ist denn dieser Yeti im LPF? Kennt man den aus dem MB?
Musste schmunzeln, als ich den verirrten deutschen Satz gelesen habe. ;)

Schönes Bild, Peter, Sandy mit Kappen sieht etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und welche auf dem Foto (von den dreien) ist die echte Sandy ?

Spontan würde ich sagen, in der Mitte. Dort glänzt das Silber nicht mehr so.

Was? Das hast du nicht sofort geschnallt? ;oD

Nein, ich kapiere es noch immer nicht :nix:
Ich hätte noch am Ehesten auf Sebastian (ChevChelios) getippt, aber es passt nicht zu seinem Schreibstil wie ich es von hier kenne. Lasst mich nicht dumm sterben. Büüüüüüütte.

@ Mike, die in der Mitte.

Hi Hoss,
ich fands nur witzig, da gestern noch ein Beitrag im Fernsehen in Bezug auf alte Gitarren zu sehen war.
Alle im Bereich ab 30 Kilo aufwärts.

VG Roman