Gibson Custom Shop Userthread | Seite 375 | Musiker-Board

Gibson Custom Shop Userthread

..kann es was schlimmeres an gitarre geben ??? nee, ich denke nicht..:igitt: das teil ist ja so hässlich, dass es fast als modernes kunstwerk durchgehen könnte..:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek: Peter? Ist die innere links außen nicht jetzt deine?

Ja, diese hier:

DSC03823.jpg

Und weil es so schön ist, noch eine:

DSC03818.jpg

Das ganze Harem kennt ihr ja. Da ist ja noch mein 3. Preis dazugekommen aus dem Bastelcontest. Die ist noch nicht darauf.

DSC06493.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Aber ich bin halt ein Paula-Mensch, ich brauch nicht den Ueber-Attack und die Praezision von so einer Tele. Im Studio gibt's eigentlich nichts besseres (auf alle Faelle Gitarre fuer die 2. Spur)

Kommt, wie ich finde, ganz auf die Musik an. Ich gehe davon aus das du gedoppelte Spuren im verzerrten Bereich meinst, dann stimme ich dir absolut zu.. der Attack der Tele als Spur 2 mit einer Humbuckergitarre 'gegengepant' so halb rechts oder halb links, gibt die Ultra Definition wenns auch mal um ein paar Palm Mutes etc. gibt, hab ich auch die Erfahrung gemacht. Megagut. Da sollte man dann aber auch eventuell die Amps tauschen, viele Briten können erstmal mit Tele garnicht, weils zu arg klirrt und sägt.

• Gefällt mir
Hi Leute,
ich hab mal ne prinzipielle Frage zu diesem Thread hier:
Ich hab eine Gibson 1982 Les Paul Custom. Damals gab es ja noch nicht den Custom Shop in der heutigen Form. Aber Nomen est omen - es ist ne Custom :p.
Gehör ich damit zu den coolen Jungs vom Gibson Custom Shop Userthread? ;)

Hi Leute,
Ich hab eine Gibson 1982 Les Paul Custom. Damals gab es ja noch nicht den Custom Shop in der heutigen Form. Aber Nomen est omen - es ist ne Custom :p.

Als Türsteher des "Gibson Custom Shop Owners Clubs" sag ich dazu nur:
"Ey, du kommscht hier net rein!" ;)

gibsoncustomshoplogo.jpg

(wobei ich das alte Logo und die alte Bezeichnung schon attraktiver fand...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi PhilippF,
Deine Gitarre ist eine Custom aus der Serienfertigung. Das teuerste Modell der Les Paul Serie, welches es für Normalsterbliche zu kaufen gab. Meiner Meinung nach gehörst du zu uns coolen Jungs:great:
Eine Bedingung haben wir aber: zeige uns deine Sunburst Les Paul Custom;)
Ich bin ja überzeugt, dass bei dir dann sicher noch eine aus dem Kuschtom Schopf dazu kommt.:D

Hi Leute,

Auch ich habe mich mit meiner alten Custom hier reingemogelt und führe still mein Lazarusleben in aller Demut hier. :D

• Gefällt mir
So schöne Gruppenfotos hier - ich will auch mal und wünsche einen schönen letzten Tag in der 2. Adventswoche :)!

attachment.php

attachment.php

Greetz
Armin

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Luckyreds erneut bewerten kannst.

Was für geile Pics... super! ;oD

Ach, ihr macht mich verlegen - dankeschön :)!!

Du machst mich verlegen... jeder kann tolle Bilder machen...

Ihr seid ja so scharf auf R9-Bilder ... könnt Ihr erkennen, aus welchem Jahr sie ist?

Anhänge

• 391520_478341468845261_1629084423_n.jpg
    391520_478341468845261_1629084423_n.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 132
  • 418328_478341612178580_1703336505_n.jpg
    418328_478341612178580_1703336505_n.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Ich kann gar nix sehen!

Ihr seid ja so scharf auf R9-Bilder ... könnt Ihr erkennen, aus welchem Jahr sie ist?
Die Bilder sind ein bisserl zu klein, aber von den Inlays her könnte sie vor 2002 sein

Ich schätze eine aus den frühen 90ern (max. bis 95) ;). 94 würde ich sagen!

Deine? Geiles Teil :).

Ich schätze auch ca. 1995

Ich schätze eine aus den frühen 90ern (max. bis 95) ;).
Du scheinst mich zu kennen! ;)

94 würde ich sagen!
bingo, 11/94 ... das Orange-Rot ist wohl gut zuzuordnen.

Deine? Geiles Teil :).
gerade weggegeben ... nach etwa 10 Jahren unterm Sofa. Habe sie nie gespielt. Ton traumhaft, Decke traumhaft. Habe ein paar Jahre überlegt, sie wegzugeben ... und jetzt hab ich mir dafür ein paar Classics aus den frühen Neunzigern gegönnt, weil ich damit tatsächlich auch spiele.

;...o( und ich kann sie nicht sehen!

Hallo,

ich muss euch mal wieder mit einer Frage belästigen. Gibt es jemanden in Deutschland, der bei einer R7 VOS ein professionelles Aging ohne Refinish (ähnlich Murphy) machen kann. Mir ist wichtig, dass es von einem namhaften Gitarrenbauer gemacht wird, da es den späteren Wert der Gitarre nicht zu sehr drücken sollte. Bisher habe ich nur Bassart gefunden.

Gruß
Alex

PS: Entgegen vieler Aussagen scheint der Lack einer 2012er R7 bei Temperaturänderungen doch zu reißen. An meiner haben sich am Binding bereits kleine Risse gebildet.