Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter? Ist die innere links außen nicht jetzt deine?
Aber ich bin halt ein Paula-Mensch, ich brauch nicht den Ueber-Attack und die Praezision von so einer Tele. Im Studio gibt's eigentlich nichts besseres (auf alle Faelle Gitarre fuer die 2. Spur)
Hi Leute,
ich hab mal ne prinzipielle Frage zu diesem Thread hier:
Ich hab eine Gibson 1982 Les Paul Custom. Damals gab es ja noch nicht den Custom Shop in der heutigen Form. Aber Nomen est omen - es ist ne Custom.
Gehör ich damit zu den coolen Jungs vom Gibson Custom Shop Userthread?![]()
Hi Leute,
ich hab mal ne prinzipielle Frage zu diesem Thread hier:
Ich hab eine Gibson 1982 Les Paul Custom. Damals gab es ja noch nicht den Custom Shop in der heutigen Form. Aber Nomen est omen - es ist ne Custom.
Gehör ich damit zu den coolen Jungs vom Gibson Custom Shop Userthread?![]()
+1, echt schönDu musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Luckyreds erneut bewerten kannst.
Was für geile Pics... super! ;oD
Die Bilder sind ein bisserl zu klein, aber von den Inlays her könnte sie vor 2002 seinIhr seid ja so scharf auf R9-Bilder ... könnt Ihr erkennen, aus welchem Jahr sie ist?
Ihr seid ja so scharf auf R9-Bilder ... könnt Ihr erkennen, aus welchem Jahr sie ist?
Du scheinst mich zu kennen!Ich schätze eine aus den frühen 90ern (max. bis 95).
bingo, 11/94 ... das Orange-Rot ist wohl gut zuzuordnen.94 würde ich sagen!
gerade weggegeben ... nach etwa 10 Jahren unterm Sofa. Habe sie nie gespielt. Ton traumhaft, Decke traumhaft. Habe ein paar Jahre überlegt, sie wegzugeben ... und jetzt hab ich mir dafür ein paar Classics aus den frühen Neunzigern gegönnt, weil ich damit tatsächlich auch spiele.Deine? Geiles Teil.