Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Alle kannst du nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Rock on..
ich find, die Mischung macht's ...
(Sorry fuer noch mehr Bilder ... aber immerhin ist eine Paula aus dem CS drauf )
Nee, da bin eher ich sorry fuer Dich
Gerade eine Tele ist doch die Fender fuer den passionierten Gibson-Spieler.
Jetzt sei doch nicht so Peter. Ist doch bald Weihnachten.
ich würde mich auf 2 und 4 beschränken ...
@ Chev du hast da ja richtige Prachtteile drin.....
Ich sattel das Pferd mal von hinten auf und sage mal, welche mir nicht ganz so zu sagen: untere Reihe die beiden links außen
Peter? Ist die innere links außen nicht jetzt deine?
Ich beschraenke mich auf 1-4, da 5-8 mittlerweile schon wieder verkauft sind. 2-4 sind unglaublich gute Gitarren - jede besonders und anders, aber alle traumhaft (2 ist meine 2002 R8, die sich momentan bei Historic Makeovers befindet, 3 ist die Dave Kushner LPB3, 4 ist meine Kortmann Paula). 1 ist hauptsaechlich aus romantischen Gruenden noch bei mir. 8 war jahrelang meine No.1 Gitarre. 6 verrichtet ihre Dienste mittlerweile in Pekris Gitarren-Harem, 4 ist auf Dauer-Tour mit einem Seattler Profi-Mucker und 7 ... keine Ahnung, was mit der ist, ausser, dass sie viel zu schwer ist.
Ich hatte viele Jahre eine Kortmann Telecaster (Sumpfesche mit gevoegeltem 1-piece Maple Hals), die ich regelmaessig und auch fast auf allen CD-Aufnahmen gespielt habe. Aber irgendwie bin ich mehr der Erle-Body, Palisander-Griffbrett Typ. Und das Doppelbinding find' ich extrem cool, genau wie die Farbe (ist fuer mich die ultimative Tele-Farbe). Die Wolfetone Pickups tun ihr uebriges, um aus dieser Tele die Lieblingsgitarre MEINER FREUNDIN(!!!) zu machen Die hat sich die Tele naemlich gleich unter den Nagel gerissen ... und zusammen mit ihrem vintage AC30 gibt das so schoene Sounds, dass ich das gerade mal so durchgehen lasse ...
Ich weiss, ist keine Gibson ... sorry ...
Wuah. Ein Humbucker am Hals, was ich auch noch nie verstanden habe.
Boah, da kommen für mich einige No-Gos in einer Gitarre zusammen. Erstma. Tortoise Pickguard. BAH. Ein Humbucker im Singlecoil Format am Steg. Wuah. Ein Humbucker am Hals, was ich auch noch nie verstanden habe. Und die Krone setzt dann noch dieses Vogelahorn auf, das ich nicht geschenkt möchte. Interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind!! Aber danke fürs posten, ist immer mal ganz interessant was es außerhalb der Paulagrenzen noch so hat, hier bei den Gibson Jüngern.
Kann man überhaupt zu viel Humbucker haben ?
och warum, mal ne tele, die ich ziemlich geil finde ! zumindest von der optik her, zum sound kann ich ja nix sagen, aber die optik hat echt was..!!!Tja, fuer's Auge war die Gitarre wirklich nicht so wirklich gemacht. Es war Thomas private Tele (die nie fuer den Verkauf gedacht war), die ich ihm aus den Rippen geleiert habe weil - Achtung, jetzt kommts!!! - sie einfach unglaublich gut geklungen hat (es soll ja Leute geben, die das auch wichtig finden).
haha, sehr geil(Sumpfesche mit gevoegeltem 1-piece Maple Hals)
Kann man überhaupt zu viel Humbucker haben ?