Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Welche?
Naja, Pickups halt... Vintage Style in double creme
Ich hab's ja schon versucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche?
Naja, Pickups halt... Vintage Style in double creme
Wo genau?Hier mal was zum Nachlesen bzgl. Dr. Vintage ...
Das hat er schön nachgedunkelt. Drüben benutzen ja alle den Fret Doctor zum Ölen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, den zu kaufen. Auch in Arlington war der auf keinem Stand.Wo wir eben noch beim Thema Griffbrett und Palisander waren ... das Griffbrett ist das originale Gibson Griffbrett (bis auf die Inlays, die sind natuerlich neu) ... soll einer was sagen ...
Also ich find's super!
Über "Fahrstuhlmusik" musste ich schmunzeln... aber hör mal... was lese ich denn da?
Follow egokenny, Linkin Park, Green Day and more on SoundCloud.
Du wirst in einem Atemzug zusammen mit Linkin Park und Green Day genannt ;oD.
So fahrstuhlmäßig kann das gar nicht sein ;o).
Und ich hab' schon gelesen ... bis auf Volume, das war auf 12 ...
Eins lauter als Spinal Tap ... das waer's mal gewesen. Ansonsten aber einen
Mir geht es genau andersrum - sieht für mich sehr edel aus!
@hoss: 'Vintage' bobbins?! Sieht zumindest so aus (also: sehr gut! )!
aber irgendwie schaffe ich es nicht, den zu kaufen.
Das hat er schön nachgedunkelt. Drüben benutzen ja alle den Fret Doctor zum Ölen, aber irgendwie schaffe ich es nicht, den zu kaufen. Auch in Arlington war der auf keinem Stand.
yeeaaah..!! finde ich klasse das du was eigenes aufgenommen hast, ehrlich ! ich finde das kommt schon gut und auch die wolfetones klingen geil ! (..kanns kaum erwarten bis meine da sind..)Nichts desto trotz habe ich rock on beim Wort genommen. Wie soll ich es sagen? Habe heute ein wenig rumprobiert und was dabei rausgekommen ist, würde ich mal als mellow "Fahrstuhlmusik" bezeichnen. Aber hört selbts.
was sagtest du noch wie lange du spielst, 1jahr ? gibt mit sicherheit sehr viele da draussen die nach einem jahr noch nicht so spielen können wie du, von daher mach dich nicht runter und spiel einfach weiter, ich fands cool !Und machen wir uns nichts vor, die "Likes" halten sich hier ja auch in Grenzen , ganz nach dem Motto, bevor jemand sagt: "Was is'n das für Sch***ß?", sagt keiner etwas .