Gibson Custom Shop Userthread

Die Pickups sind fertig und auf dem Weg nach Florida

027_Rick_Norman_pickups_from_Dr.Vintage.jpg

026_Rick_Norman_pickups_from_Dr.Vintage.jpg

025_Rick_Norman_pickups_from_Dr.Vintage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sehr nice ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie gewünscht noch ein paar Detailfotos:

2002LPStd%2B.JPG

LPR82006JPG.JPG
CR8-11.JPG

Die neuen ABR1 Stege von Gibson sind sehr gut geworden. An der CR8 weis ich nicht was da noch zu verbessern ist. DerR8 werde ich demnächst noch eine NonWire ABR1 in Form eine Faber Hybridbrücke spendieren. Bin mal gespannt, wie diese sich mit der R8 verträgt. Die Std. musste vor ein paar Jahren eine neue Brücke haben. Da ist jetzt eine Tonepros Locking Nashville Brücke drauf.

Normale R8 mal wieder am schönsten für mich: Schlicht, edel, holzig.. alles einfach. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..nicht das die pus sich noch schämen und rot werden, dann passen sie nicht mehr vom farbton..:rolleyes::D

VORISCHT BEINE HOCH!!!! die kommen flach.

Scherz beiseite, würde mit Kappen deutlich schöner finden. zumal es double whites sind. sieht immer so billig aus...wie bei alten ibanez modellen

Mir geht es genau andersrum - sieht für mich sehr edel aus!

@hoss: 'Vintage' bobbins?! Sieht zumindest so aus (also: sehr gut! :))!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja hoss, ohne Kappen ist ja klar:great::great:

@ ChevChelios
Was für eine ein geiles Finish. Das Makeover hat sich optisch auf jeden Fall gelohnt. Da tropft mir echt der Zahn.
-------------------------
@ Redhouse
Eine schrecklich nette Familie die du da hast. Trés chic! Ich will mehr.
-------------------------
Folks,
das mit Susie Q von CCR hab ich mal hinten angestellt. rock on meinte ja, lieber etwas Eigenenes.
Meine Gitarrenkünste sind ja bekanntlich nicht die dollsten, ganz zu schweigen von dem Theoretischen rund herum. Naja, nach ein wenig mehr als einem Jahr auch sicher nicht anders zu erwarten.
Nichts desto trotz habe ich rock on beim Wort genommen. Wie soll ich es sagen? Habe heute ein wenig rumprobiert und was dabei rausgekommen ist, würde ich mal als mellow "Fahrstuhlmusik" bezeichnen. Aber hört selbts.

Rhythm-Part insgesamt 4 Spuren (Akkordfolge, Bassline, Fill, Support) auf Boss RC3 eingespielt und als Loop wiederkehrend abgespielt. Alles mit Bridge-PU.

Lead-Part mit Neck-PU.

Setting:
- Gibson R7 Goldtop VOS mit Wolfetone Dr. Vintage (Alle Potis auf 10)
- Marshall Class 5 (British Setting --> alles auf 10, bis auf Volume, das war auf 2)
- TT 112 Cab mit Celestion Greenback
- Signalweg: Gitarre --> EHX Holy Grail --> Boss RC3 --> Amp

Enjoy!
http://soundcloud.com/egokenny/fahrstuhlmusik

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Also ich find's super!

Über "Fahrstuhlmusik" musste ich schmunzeln... aber hör mal... was lese ich denn da?

Follow egokenny, Linkin Park, Green Day and more on SoundCloud.

Du wirst in einem Atemzug zusammen mit Linkin Park und Green Day genannt ;oD.
So fahrstuhlmäßig kann das gar nicht sein ;o).

- Marshall Class 5 (British Setting --> alles auf 10, bis auf Volume, das war auf 2)

Und ich hab' schon gelesen ... bis auf Volume, das war auf 12 ...

Eins lauter als Spinal Tap ... das waer's mal gewesen. Ansonsten aber einen :great:

Etwas ähnliches?

Naja, Pickups halt... Vintage Style in double creme :)

OK... sorry... soll wohl erstmal noch hinter verschlossenen Türen bleiben ^^