Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Aber weisst du, für eine so schöne Goldtop machen wir diesen zusätzlichen Klick doch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..sehr sehr geiler song ! allerdings (nicht falsch verstehen), eigene sachen sind doch schöner und interessanter finde ich....Wird wohl was von CCR, denke Susie Q, da ich das gerade wie bekloppt rauf und runter duddel..
..allerdings ! ich finde hier wird viel mehr theater ums aussehen und div. details gemacht, als tatsächlich mit den dingern gespielt wird. ich will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich selbst in letzter zeit mehr an meinen klampfen geschraubt habe, als sie richtig zu spielen, geschweige denn mal was aufzunehmen. ist halt nicht immer für ALLES zeit da. sobald ich aber zeit habe, werde ich auch mal was zum besten geben..Hachja diese Gitarren müssen einfach gespielt werden. Was bringt es uns wenn sie historisch korrekt aussehend (bitte nicht auf eure Makeover beziehen - das ist ne andere Geschichte!!!) die Fabrik verlassen aber klingen wie ne 59er in einer Sardinenbüchse weil sie sich nie einschwingen konnte :-/ Ich muss auch mehr spielen...viel viel viel viel mehr! Und aufnehmen.
ging um komplette Songaufnahmen..ideen festhalten kann man auch ohne drums..oder gings jetzt um komplette songs ?
..allerdings ! ich finde hier wird viel mehr theater ums aussehen und div. details gemacht, als tatsächlich mit den dingern gespielt wird. ich will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen,
Ich hab da jetzt wirklich nen schlussstrich gezogen. Ich hab dieses verdammt süchtig machende Facebook gelöscht, und gehe wenn ich zuhause bin höchstens für n stünchen tv gucken und dann ab ins Gitarrenzimmer!
Das mach ich jetzt schon seit 2 Wochen und so und man fühlt sich einfach wunderbar! Es ist so befreit - kein störender Shit zwischen mir und der Gitarre, kein krampfhaftes zum handy greifen und gucken "was gibts neues, hat der und der mir schon zurück geschrieben". Ja das war echt fürn arsch ;D Muss ich ganz ehrlich sagen.
Konnte es mir jetzt am Laptop schnell anhören. Ich finde den Sound super, die Licks sowieso, vor allem die jazzigen Läufe fand ich cool. Für einen Halspickup einer Les Paul ist der Ton echt spritzig, manche Licks könnten auch von einer Strat sein!
..allerdings ! ich finde hier wird viel mehr theater ums aussehen und div. details gemacht, als tatsächlich mit den dingern gespielt wird. ich will mich hier aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen,
Ich hab da jetzt wirklich nen schlussstrich gezogen. Ich hab dieses verdammt süchtig machende Facebook gelöscht, und gehe wenn ich zuhause bin höchstens für n stünchen tv gucken und dann ab ins Gitarrenzimmer!
Das mach ich jetzt schon seit 2 Wochen und so und man fühlt sich einfach wunderbar! Es ist so befreit - kein störender Shit zwischen mir und der Gitarre, kein krampfhaftes zum handy greifen und gucken "was gibts neues, hat der und der mir schon zurück geschrieben". Ja das war echt fürn arsch ;D Muss ich ganz ehrlich sagen.
Konnte es mir jetzt am Laptop schnell anhören. Ich finde den Sound super, die Licks sowieso, vor allem die jazzigen Läufe fand ich cool. Für einen Halspickup einer Les Paul ist der Ton echt spritzig, manche Licks könnten auch von einer Strat sein!
..sehr sehr geiler song ! allerdings (nicht falsch verstehen), eigene sachen sind doch schöner und interessanter finde ich...
Ja danke. Kann ich nur zurückgeben. Voll korrektes Avatarbild. Na dann bin ich mal gespannt auf deine Familie@Egokenny: Korrektes Avatarbild! Ich werde die Familie alsbald einmal vorstellen! Vom Snowy White Gig in Satzvey und Bonn hab ich noch ein paar schöne Fotos.