Gibson Custom Shop Userthread

Darkbursts gefallen mir auch immer besser!

Das ist die "Page 58" Burst No. 12! Super Flaming!

Zu der Gibson Slash DTB Gitarre!
Ich habe "dieselbe" und meine Batterie ist am Donnerstag leer geworden. Habe mich erschrocken, als aus dem AFD100 nur noch Cleansounds (sehr leise!) kamen, aber als die anderen Gitarren alle funktionierten (der AFD100 hat wieder "normal" geklungen) war mir klar, dass die Batterie leer ist. Ich bin auch selbst Schuld, schließlich steckte das Kabel auch mehrere Wochen in der Gitarre :p

Zu dem quietschen: Meine DTB "quietscht" auch etwas, aber leider weiß ich nicht, ob es "zu laut" ist bzw. genauso laut wie bei dir Amnesic Aphasia. Stören tut es mich zumindest nicht.

Zu der Gibson Slash DTB Gitarre!
Ich habe "dieselbe" und meine Batterie ist am Donnerstag leer geworden. Habe mich erschrocken, als aus dem AFD100 nur noch Cleansounds (sehr leise!) kamen, aber als die anderen Gitarren alle funktionierten (der AFD100 hat wieder "normal" geklungen) war mir klar, dass die Batterie leer ist. Ich bin auch selbst Schuld, schließlich steckte das Kabel auch mehrere Wochen in der Gitarre :p

Zu dem quietschen: Meine DTB "quietscht" auch etwas, aber leider weiß ich nicht, ob es "zu laut" ist bzw. genauso laut wie bei dir Amnesic Aphasia. Stören tut es mich zumindest nicht.

Wollt gerade sagen, jetzt schon leer ;o).
Ja... keine Ahnung, also beim leisen Spielen ist es echt nervtötend.
Für mich zumindest.

Öh ja, wenn ich mal ein Refinish machen lasse, dann genau sowas. So in die Perry Richtung.

Geil... guckt mal... zwei Legenden kommen zusammen ;o).

Die "Gibson Les Paul Marshall 50th Anniversary Goldtop" ;o).

Ab 6:00 Min. geht's los.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ui!
Den Whiskey würde ich gerne mal probieren :p
Schade dass man nichts zu hören bekommt (von der Marshall Les Paul ) :(

Oooops... falscher Thread.

COLLECTORS CHOICE #1 ich hab dich endlich :)... heut abend krigt ihr Fotos... ich hätt nich gedacht das, dass noch passiert ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ging jetzt aber echt schnell. Wie kommt's ;o).

Lustig ist nur, das ich vor einer Minute im Les Paul Thread geschrieben habe, das ich auch bestimmten Gründen mir die Gitarre nicht mehr kaufen würde *lautlach*

Woher hast du sie? Und dann so schnell?! Als V.O.S. oder als Aged?

Ich werde die (orig) Gitte (Greeny) in ein paar Jahren wohl erlösen, und dem Geldgeier abkaufen! Auch wenn er dann wohl mehr als einen Cent an mir verdienen wird ... aber das Vorhaben ist vorerst ja mal reine Thoerie!! :cool:
... ich poste dann auch einige pics! :D

Das ganze Forum könnte doch das Geld zusammen bekommen, oder? Wenn jeder was spendet.
Und dann geben wir der Family die Gitarre zurück.

Ich werde die (orig) Gitte (Greeny) in ein paar Jahren wohl erlösen, und dem Geldgeier abkaufen! Auch wenn er dann wohl mehr als einen Cent an mir verdienen wird ... aber das Vorhaben ist vorerst ja mal reine Thoerie!! :cool:
... ich poste dann auch einige pics! :D
Phil Winfield von Maverick Music hat die Gitarre ja schon verkauft, an besagten Melvyn Franks.

Hey CS-Spieler,
Ich habe mich ja vor kurzem als neues Mitglied im Club geoutet - und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner 2010er VOS R0.
Inzwischen aben sich bei mir zwei neue Fragen ergeben:
1. Mein Pickupwahlschalter... Oben und unten funktioniert so, wie ich es erwartet habe. Aber die Mittelposition verstehe ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass das Volume von immer nur dem "leiseren" der beiden PU übernommen wird. Wenn einer der beiden auf "Null"-Volume ist, kommt kein Signal an. Ist das normal?
2. Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der Farben der Modelle, bzw. kann ich irgendwo die offizielle Farbbezeichnung herausfinden? Ich bin etwas irritiert, weil der Verkäufer die Farbe mit "Page 34" angegeben hat - auf der Page 34 ist aber eine 59er, keine 60er abgebildet... Ausserdem hatte der Verkäufer im Gespräch gesagt, es sei nicht diese Farbe - ein anderer hat es aber auf ie rechnung geschrieben. Diesbezüglich (und wegen anderer Fragen zur Registrierung) habe ich vor mehr als zwei Wochen Gibson angeschrieben - aber noch keine Antwort bekommen. Dauret das immer so lange?

Viele Grüsse
Dongle

Ad 1.): Ist völlig normal und bei jeder normal geschalteten Paula so! Das Signal wird in Serie durch beide Volumes geschickt und, wenn eine der beiden Türen zu ist oder "verstopft" dann kommt entweder weniger oder gar kein Signal an der Buchse an.

Ad 2.): Leider keine Ahnung

Hi dongle!

ad 1): ja, ist normal

ad 2): mach gute Fotos, dann finden wir die Farbe raus. So viele gibt es nicht (2009 gab es mehr, wegen des Jubiläumsjahres).

@AA: ich bin dabei! Also, bei der Sammelaktion! :great:
@hoss: und wer von den beiden Jungs ist nun das A****loch: Winfield oder Franks, oder letztendlich BEIDE?! :gruebel:

Hi dongle!

ad 1): ja, ist normal

ad 2): mach gute Fotos, dann finden wir die Farbe raus. So viele gibt es nicht (2009 gab es mehr, wegen des Jubiläumsjahres).

Danke!
Fotos folgen... Mache ich heute abend.