hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.01.25
- Kekse
- 96.163
Darkbursts gefallen mir auch immer besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu der Gibson Slash DTB Gitarre!
Ich habe "dieselbe" und meine Batterie ist am Donnerstag leer geworden. Habe mich erschrocken, als aus dem AFD100 nur noch Cleansounds (sehr leise!) kamen, aber als die anderen Gitarren alle funktionierten (der AFD100 hat wieder "normal" geklungen) war mir klar, dass die Batterie leer ist. Ich bin auch selbst Schuld, schließlich steckte das Kabel auch mehrere Wochen in der Gitarre
Zu dem quietschen: Meine DTB "quietscht" auch etwas, aber leider weiß ich nicht, ob es "zu laut" ist bzw. genauso laut wie bei dir Amnesic Aphasia. Stören tut es mich zumindest nicht.
...
Den Whiskey würde ich gerne mal probieren
.. heut abend krigt ihr Fotos...[/QUOTE
cool. nehmen dich beim Wort
Phil Winfield von Maverick Music hat die Gitarre ja schon verkauft, an besagten Melvyn Franks.Ich werde die (orig) Gitte (Greeny) in ein paar Jahren wohl erlösen, und dem Geldgeier abkaufen! Auch wenn er dann wohl mehr als einen Cent an mir verdienen wird ... aber das Vorhaben ist vorerst ja mal reine Thoerie!!
... ich poste dann auch einige pics!
Hi dongle!
ad 1): ja, ist normal
ad 2): mach gute Fotos, dann finden wir die Farbe raus. So viele gibt es nicht (2009 gab es mehr, wegen des Jubiläumsjahres).