Gibson Custom Shop Userthread

Ahh, Augenweide!!
Thanxx!! :great:

Kein Problem, hoss weiß das längst... der ist nicht ungeduldig, der hatte glaube ich was dagegen das ich das hier posten wollte!!! Scheint wohl ein amerikanisches Geheimnis zu sein von dem ich nicht weiß.

Aha - na dann Asche über mein Haupt! :redface:

Kein Problem, hoss weiß das längst... der ist nicht ungeduldig, der hatte glaube ich was dagegen das ich das hier posten wollte!!! Scheint wohl ein amerikanisches Geheimnis zu sein von dem ich nicht weiß.
Ahso, nein, ich dachte DU hast was neues im Anmarsch und tust geheimnisvoll :)

Kein Problem, hier ist der "originale" Post!

http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=178575

---------- Post hinzugefügt um 22:46:15 ---------- Letzter Beitrag war um 22:40:47 ----------

OK, ich habe hoss falsch verstanden und er hat mich falsch verstanden... also ALLES GUT ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... kann ich doch noch gut schlafen! ;)
Sandy sieht übrigens ziemlich gut aus! :great:

OK, ich habe hoss falsch verstanden und er hat mich falsch verstanden... also ALLES GUT ;o).
keks.gif

• Gefällt mir
Was sind DAS für Marsmännchen?! Kann es leider nicht erkennen ... :redface: - Du, AA?!

Toll!! :(
;)
Und dafür opfer ich meine 'Dschungelpause' ... :evil:

Ha ha ha... Dschungelpause ;o) sehr gut... löppt bei mir auch so nebenbei.

Aber mal was zu Sandy... das ist mal eine Burst, oder?!
WOW... Blondie finde ich nicht ganz so "extrem" geil, "Donna" ist jetzt auch nicht soooo meins, aber die No. 1 dagegen ist natürlich auch ein absoluter Klassiker.

Ob sich das lohnen würde, anzufangen diese Serie zu sammeln?!

Gut möglich!
Allein, die persönliche Befriedigung, solche Teile im Besitz zu haben! Mmhhh!! :)
... Dschungel geht weiter! Diese fürchterliche Ramona ... :igitt:

Hey, wo wir beim Thema sind... Ich warte jetzt die ersten 1-2 Tage namm ab, falls Sandy alsbald kommt (ich denk eher ende des Jahres) dann hab ich sie mir vorbestellt, falls es noch bis namm13 dauert, wird es die Goldie, welche ich auch schon vorbestellt hab (könnte sie in 2-3 Tagen bekommen)

Also doch keine Tandler :) Die CC1 und CC2 klingen beide so endgeil, da kann man kaum nein sagen :)

p.s. so unterschiedlich sehen sie ja alle net aus - hällt sich ja alles lemondrop butterscotch

pps zum Thema diese Serie sammeln, ich hab überall rumtelefoniert und gemacht und getan, von den CC1 und CC2 wirst du kaum noch eine finden. Da waren wir beide etwas spät dran :)

Boah!! Neid!!
Nee, aber natürlich meinen Glückwunsch! Ich persönlich würde auf 'Sandy' warten!! :great:
Sammeln ... Tja, alles auch eine Frage der Kohle!! Aber wenn es eh zu spät ist - kann ich wieder beruhigt schlafen! ;)
Beste Grüße!

Hey, also ich denk nich das du so ohne weiteres noch an ne cc1 und cc2 rannkommst. Bei mir war die cc2 auch nur ein Glücksfall (ist sogar die 005). Naja auf Sandy warten könnte zwischen 3 Monaten, aber eher nen ganzen Jahr dauern. Wenn Sandy dann kommt und die Kohle für beide nicht reicht, geb ich Goldie wieder ab, die wird sicher leicht wiederverkäuflich sein :)

Grüße

Wahrscheinlich schon - wobei sich in der Preisliga erst mal ein Käufer finden lassen muss!
Andererseits, das kann sich bei diesem wirklich limitierten/gefragten Modell durchaus gut ausgehen!
.... aber ich wette, wenn Du 'Nummer 5' (ich helfe gerne bei der Namensgebung ;)) erst mal bei Dir hast, wirst Du sie eh' nicht mehr hergeben wollen!

Hey, also ich denk nich das du so ohne weiteres noch an ne cc1 und cc2 rannkommst. Bei mir war die cc2 auch nur ein Glücksfall (ist sogar die 005). Naja auf Sandy warten könnte zwischen 3 Monaten, aber eher nen ganzen Jahr dauern. Wenn Sandy dann kommt und die Kohle für beide nicht reicht, geb ich Goldie wieder ab, die wird sicher leicht wiederverkäuflich sein :)

Grüße

Mach doch mal Bilder... wir wollen doch immer Bilderchen gucken. Und du bist der einzige hier im Forum der Blondie hat.

---------- Post hinzugefügt um 14:51:21 ---------- Letzter Beitrag war um 14:50:05 ----------

...ich helfe gerne bei der Namensgebung...

Was denn? Nummer 5 lebt ;o). Nix da... Blondie heisst Blondie ;o) - so einen Namen ändert man nicht ;oD.

Gibson Collectors Choice.jpg

Das ist meine Goldie. Hab auch sie schon bezahlt und die nr5 geht morgen zu mir raus :) die collectors choice sind wirklich nochmal ein ganzez Stück besser verarbeitet, als alles andere was Gibson sonst so macht. Hab mir alles lang und breit erzählen lassen, wie toll und super die cc´s sind. Tom Murphy hat ja eigtl schon aufgehört (nicht wirklich offiziell) und wird die CC3 wohl nicht mehr selbst agen. Naja viele glauben auch, dass von CC2 nur noch die ersten von Tom geaged wurden. Ich weiß da auch nicht mehr, als die mylespaul jungs, wobei die ja wirklich fit sind.

Zum Namen, also ich find "goldie" total bescheuert. "Sandy" hätte ich evtl so gelassen. Also bin ich für Namensvorschläge offen :) Es muss ja nicht Goldie bleiben, denn in meinen Händen schreib ich mit ihr ja eine neue Geschichte und teil neue Erlebnisse und Geschichten.

• Gefällt mir
Ach ja... Goldie, nicht Blondie.

Die No. 2 ist schick, aber ich finde 1 & 3 besser. Nur vom Look her.
Murphy macht wenig, vielleicht sogar gar nichts mehr.
#23 ist schon nicht mehr von Murphy geaged.
Aber trotzdem super!

Mich würde mal interessieren wie die Collector's Choice gegen BaBy und #23 abschneiden.
Weil das die beiden Gitarren waren die sogar oktavrein bei mir ankamen.
Schade, das man anscheinend richtig viel Geld in die Hand nehmen muss um sowas zu bekommen.
Also die hatten beide ein 1a Setup, wobei es auch sein kann das es das Guitar Center Hollywood zu gute geschrieben werden muss.
Beide Gitarren sind von da. Wenn das so ist, dann sollten sich die anderen Gitarrenhäuser mal ein gewaltiges Stück davon abschneiden.

P.S. Was ist mit dem Namen "Tiger"?