Gibson Custom Shop Userthread

Hi,

hmm, tja, eher ungewöhnlich wo der Euro immer weiter abrauscht, aber erfreulich für alle die noch ein suchen..

VG
Frank

Für mich überhaupt nicht verwunderlich... Eurokurs hin, Eurokurs her, wenn der Umsatz stagniert muss man handeln.

Zudem ist das Weihnachtsgeschäft ja nun auch vorbei ;oD.

Den Preis bekommste mit handeln im Normalfall auch hin.

Trotzdem heftig wie die preise gestiegen sind...

Mit handeln meinte ich eher das "Reagieren" - man muss darauf reagieren wenn der Absatz nachlässt.
Und was kann ich handeln? Ich kann auf den "alten" Preis handeln? Toll, vorher konnte ich den alten Preis herunter handeln.
Wobei ich nicht so der "Handeltyp" bin. Mir gefällt was mir gefällt und wenn der Hersteller sagt es kostet so und so viel, dann muss ich mir überlegen ob es mir das wert ist.

Da hammer wohl aneinander vorbeigeredet.
ich meinte dass Mann 200 Mücken bei ner. 3000 € Gitarre locker (r)aushandeln kann.

Naja so locker ist das auch nicht, allerdings konnte man die vorher mit etwas Glück und Verstand von 2,700 € runterhandeln. Jetzt sind es immer noch 2,800 €. U know?! ;o)

Hi Leute,
wieder was Neues von Gibson:
Custom-Blog-Logo1.jpg
"In celebration of Gibson's 60-year legacy of solid body, electric guitars, Gibson Custom is unveiling both a new logo and subtle guitar feature to commemorate the milestone. Modeled after the vintage '50s brass badge affixed to guitar cases and featured in advertising of the same period, the vintage replica brass badge reappears in 2012 as the Gibson Custom icon. [...] Guitars that are either semi-hollow, hollow or do not have a rhythm and treble cover will feature the icon in either the sound hole or as a decal on the back of the headstock. "

http://www2.gibson.com/News-Lifestyle/Blogs/Custom-Shop-Blog.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Na super, bald werden die chinesischen Replikate auf eBay angeboten werden.

Hi,

tja, schön nen Logo. Haut mich aber nicht vom Hocker und da wo sie es drangetackert haben erst recht nicht.
Da würd ich im Falle des Falles wieder ne neutrale Abdeckung drauf machen.
Da gibt es ganz andere Dinge die mir an ner CS wichtig sind. Und ich denk nicht nur mir, das sollte Gibson nicht aus den Augen verlieren,
wenn sie da nen Meilenstein in Form eines Logos feiern.

VG

Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

tja, schön nen Logo. Haut mich aber nicht vom Hocker und da wo sie es drangetackert haben erst recht nicht.
Da würd ich im Falle des Falles wieder ne neutrale Abdeckung drauf machen.
Da gibt es ganz andere Dinge die mir an ner CS wichtig sind. Und ich denk nicht nur mir, das sollte Gibson nicht aus den Augen verlieren,
wenn sie da nen Meilenstein in Form eines Logos feiern.

VG

Frank

*lautlach* ;oD

So, Leute jetz gehör ich auch dazu, das is sie geworden!!DSC00896.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist vom Produktiv aus der limitierten CR9 Serie! Hammer Sound! Is das VOS Finish rech empfindlich? Da sind jetzt schon ein paar Oberflächenkratzer drinne ;-)

Super!! Glückwunsch!! :great:
Gibt ja doch noch hübsche Gibbies ... ;)

Danke Leute!!:) Jo is ganz ne Hübsche, jetz braucht sie noch nen Namen.. Vorschläge?;) :D Noch ne Frage..Wie pflegt ihr das VOS Finish? Oder einfach sich überlassen.. hihi

Glückwunsch :great:

Paulas ... *seufz* ... ich muss immer wieder (für mich feststellen), dass die LP-Form die klassischste aller E-Gitarren darstellt. Ich könnte mich stets neu verlieben. Gut, dass ich mich durch meine beiden (weitgehend) desensibilisiert habe ;) :D

Also was die Pflege angeht:

Was den Namen angeht?!

Hmm... ich habe sie mir gerade noch mal angeguckt und spontan fiel mir "Wesley Stripes" ein ;oD ha ha ha ha

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Brüller!! :rofl:
Passt gleich doppelt - sitzt der 'Daywalker' nicht gerade im Knast!?!

Ja klar... man kann die Gitarre natürlich auch direkt "Hinter Gittern" nennen, oder doch gleich "Walter" ;oD.

So! Genug jetzt...