Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...1990 waren ja die Anfänge des Custom Shop. ...
Der Gibson Custom Shop startete 1994, alles andere ist unrichtig.
Es war jetzt hier konkret auf osbornes Beitrag bezogen, aber ich habe das ganz allgemein geschrieben, denn im Internet (vor allem auf eBay) wird ja da immer herumgeprahlt "ganz seltenes Exemplar aus dem Jahr 1988 und damit - wie alle Experten bestätigen werden - ein gesuchtes Exemplar aus den frühen Tagen des Custom Shops". BS, sonst nix.Es geht ja nicht um "den" Custom Shop sondern um "Custom Shop Editions" wie auf der Rückseite des Headstock als Label zu sehen... (falls das überhaupt auf meinen Beitrag bezogen war) Wo und wie die damals genau bei Gibson gefertigt wurde, weiß ich nicht.
...Es wird ja überall geschrieben, das es den Customshop erst seit 1994 gibt und da frage ich mich halt, wieso ist meine von 1990. ...
Ich habe heute eine Antwort von "service.europe@gibson.com "bekommen, sie möchten ein paar Bilder zu der Gitarre, nicht größer als 200 kb pro Bild sind.
Habe ich gemacht, mal schauen was Sie schreiben.
In Kontakt bin ich über das Formular auf der Gibson Seite, dort konnte man keine Anhänge senden.
Gibson stellt nachträglich definitiv keine aus. Das alte, orange-rote COA konnte man allerdings mit jedem Farbdrucker "nachbasteln". Das Original ist ein relativ starkes Papier, ich schätze 180-200g (aber auch das ist natürlich kein "Kopierschutz").Heisst das jetzt das mein COA ne Faelschung ist oder konnte man das noch nachtraeglich bestellen??