derfriese
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.25
- Kekse
- 2.954
Zufällig im LPF entdeckt!
I LOVE it, bin aber nicht sicher, ob es wirklich eine Gibson ist.
Eher an Mad Max ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gute Joe besitzt ja mittlerweile 2 Bursts! Ich habe ihn vor 3 Jahren in Nürnberg live gesehen - echter vintage Tone schon damals, obwohl keine vintage Gitarre.
Der Sound in dem Video - auch wenn mit Zuschauercam gefilmt - gibt den wahren Burst Tone super wieder. Dieses hohle, luftige Knurren - nicht unähnlich einem guten alten Cello. Ein Traum!
Gary Moore (an den im Blues meiner Meinung nach ohnehin niemand heran kommt
Nein.Mich würde eure Meinung interessieren - wenn man die Decke wegdenkt ist dann der Auspreis von einer R7 auf eine R9 vertretbar?
Mich würde eure Meinung interessieren - wenn man die Decke wegdenkt ist dann der Auspreis von einer R7 auf eine R9 vertretbar?
Mich würde eure Meinung interessieren - wenn man die Decke wegdenkt ist dann der Auspreis von einer R7 auf eine R9 vertretbar?
Kleine Ergänzung: Die Bünde auf der R7 (und R8) sind etwas niedriger und das Holz ist schwerer. Das ausgesuchte leichte Korpusholz bekommen die R9 und R0.Ohne Decke gibt es keinen Unterschied außer den dickeren Hals der R7.
Kleine Ergänzung: Die Bünde auf der R7 (und R8) sind etwas niedriger und das Holz ist schwerer. Das ausgesuchte leichte Korpusholz bekommen die R9 und R0.
Wichtig für den Sound ist aber die Decke und viele R7 klingen besser, weil die Decke nicht nach optischen Gründen ausgesucht wird.
Ist das eine 2001er? Die hatten die schönsten R8 Decken!Meine R8 sitzt gerade beleidigt in der Ecke ... ICH bin dick und fett und sehe nicht gut aus?!
Ich hatte es ihr ja schon versucht zu erklären, dass sie mit knapp unter 4 Kg einfach zu schwer ist - und dazu noch, na ja, sagen wir mal einigermaßen annehmbar aussieht ... aber nun gut!!
Grüße!!