Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
nochmal kurz auch zu diesem Thema meine 2 Cents
Aber am Ende geht es doch gar nicht nur drum das sich der Sound nun unermesslich verbessert, mit diesem oder jenem Equipment.
Gutes Material hält länger, man ärgert sich nicht drüber und gut ist. Und das Equipment das wir hier auffahren
ist letztlich eh nichts was man haben muss um einigermassen Mucke zu machen, sondern das ist einfach
der Spass an der Sache, der Qualität, der Haptik, dem Mythos und und und. Das Nebenprodukt ist halt auch
ein geiler Sound den sowas dann mit sich bringt, ausreizen tun wir das aber seltenst in Gänze.
Ist aber auch egal, es macht halt Spass.
Grüsse
Frank
UND: Gibson wurde schon oft kopiert doch nie erreicht.
Sorry das ich da schon wieder nicht zurückhalten kann TJ... aber der Nonsense meldet sich zurück. So - ein - Quatsch. Wenn ich dir ne Top FGN vorspiele, du mit verbundenen Augen.. du würdest die nie von einer Gibson Unterscheiden können. Es geht nur um Ästhetik, so gute Gitarren wie Gibson bauen auch andere Firmen. Oftmals dann hochpreisiger, aber immer öfter (siehe FGN) auch mal günstiger.
Gibts eigentlich viele unter euch, die die PUs in den Gitarren gewechselt haben?
Wenn ja, welche habt ihr eingebaut?
Gruß
Christoph