Gibson Custom Shop Userthread

Du würdest lachen - wenn ich Gain und Master voll "aufreissen" würde, würden sich die Nachbarn evtl. im Nebenhaus beschweren ;)

Das eine Watt leistet er clean ... wenn man ihn in die Sättigung treibt, sind das 1 WATT :D

€: btw: Pickguard dran!

Kraaass:D

Wie laut müssen dann ganze 2 WATT sein:eek:

btw: Pickguard bleibt dran:p

Auch wenn ich keine R haben, sondern nur eine B, möchte ich auch mal sagen was ich so für Amp's spiele und ob ich das Pickguard dran lasse.

Amp's:
Marshall JCM2555SL (dirty/clean) http://marshallamps.com/downloads/files/25ƒp55 Slash Handbook.pdf
Marshall AFD100 (AFD/#34) http://marshallamps.com/downloads/files/AFD100 hbk.pdf
AC/DC Backing Tracks Collector's Edition Box Amp (just dirty) ;o) http://www.acdcbacktracks.com/

attachment.php

Pickguard (eigentlich mag ich keine Schlagbretter, aber ich will auch nicht permanent dran rumschrauben und irgendwie gehört's für mich nun drauf):

attachment.php

attachment.php

Der Aufkleber ist mittlerweile ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh, sh*t - jetzt hab ich gerade in die Hosen gemacht ..... ich glaube es gibt eine Korrelation zwischen Gibson Les Pauls und Inkontinez.... das müsste man wirklich mal untersuchen :gruebel:.

Unglaublich geiles "Team" das du da am Start hast AmAp :great: !!

Die Angus-SG ist einfach so verdammt sexy.:rock:
Ist die auch aus dem Custom Shop?
Mir fällt gerade auf, dass die Slash Sign., die 2. unten rechts ziemlich bleich ist. Ist das in echt auch so??

Keiner geht auf den AC/DC Amp ein ;o) he he he

Uff... damit hab ich jetzt nicht gerechnet... musste erstmal Korrelation googlen ^^. Danke, Danke.

Die Angus Young sieht leider nur sexy aus, ist nicht aus'm Custom Shop und hat einen wirklich geilen Klang mit dem Angus Young Signature Pickup (der andere (neck) ist der '57 Classic), es gibt nur einen Signature Humbucker für die Bridge ;o). ABER der Hals ist in der Breite sehr dünn. Einen halben Zentimeter weniger als normal, leider stand das nirgendswo bei und wurde auch von den Ami's schon oft bemängelt. ;o(

Eigentlich sind die Farben und Maserungen alle verfälscht.

Dieses Bild stellt sie etwas besser dar. (gehört aber leider nicht hier rein, EIGENTLICH)

attachment.php

Hier das Bild in der Originalgröße, da sieht man auch die Unfschärfe des Bildes.

https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=161641&d=1284404250

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okaay Oo schmale Hälse mag ich ja gar nich:bad:
Kann nich alles halten. Der klene Gnom hat halt nich so große Hände:p

Egal, schöne Gitarre:) war damals scharf auf die Epi-Version

Ich habe meine R8 die letzten paar Tage noch über meinen Bogner Shiva EL34 Head gespielt über eine Orange PPC212. Der Bogner ist mittlerweile aber verkauft und ich suche entweder nach einem Orange Rockerverb oder Suhr Badger 30.

Ich bin immernoch mit meinem Laney Lionheart L20H (über Framus 112 mit Celestion Greenback) sehr zufrieden...

Oh, sh*t - jetzt hab ich gerade in die Hosen gemacht ..... ich glaube es gibt eine Korrelation zwischen Gibson Les Pauls und Inkontinez.... das müsste man wirklich mal untersuchen :gruebel:.

Unglaublich geiles "Team" das du da am Start hast AmAp :great: !!

hihi
so gehts mir immer wenn ich die goldtop sehe
für mich die schickeste slashsig:great:

Okaay Oo schmale Hälse mag ich ja gar nich:bad:
Kann nich alles halten. Der klene Gnom hat halt nich so große Hände:p

Egal, schöne Gitarre:) war damals scharf auf die Epi-Version

Ich glaube gar nicht mal das Angus das so wollte. Ich meine er hat wirklich kleine Händchen, aber wenn du seit 40 Jahren mit den Standardhälsen spielst, dann ist das schon eine Umgewöhnung.
Ich habe so einen Hals vorher noch nie in der Hand gehabt. Das ist ein komplett anderes Spielgefühl. Das ist irgendwie, ja keine Ahnung... das ist halt irgendwie ;o).

Ich finde es klasse, erstaunlich und interessant wie unterschiedlich die ganzen Amp's sind die hier im Thread so gespielt werden. ^^

Ja die Goldy... aber irgendwie auch die normalste vom "Design" her. Aber die hat so ein, ja ich weiß auch nicht... so'n extrem hölzernen, etwas hohlen Klang.
Aber ich mag sie sehr ;o).

ich nehme die AFD und die Goldtop.
Wegen Lieferanschrift bekommst Du noch eine PM

und jetzt gehe ich erstmal kalt duschen …

Ach weißt du was, die bringe ich dir vorbei... und wenn ich schon mal da bin, darf's da vielleicht noch ein bisschen mehr sein? ;o)

Aber eigentlich zelebrieren wir doch gerade die Gitarre von unserem konvertierten !FenderFreak! ;o).

Nur noch mal das die niemand vergisst... hier ist ChAmy (Aus Cherry & Amy zusammen gesetzt) the FAT X ;o)

194985d1318360462-gibson-custom-shop-userthread-gibson.jpg

Ach das ist aber nett von dir. Vielen Dank♥:D

Dann will ich beim zelebrieren mal unterstützen!
Sehr schöne Gitarre:great:
Bei dem Washed Cherry wäre ich auch schwach geworden.
@TJ: Klar fehlt dir noch ne R8;)

Gruß,
Flo

P.S.: Meine R8 befeuert einen Vox Nighttrain

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv!
Das Rot kommt bei der halt nicht so "penetrant" rüber.

@Fenderfreak: Dein Chevy ist nicht zufällig ein "Klassischer", der sich als Hintergrund für weitere Fotos eignet, oder?

Aus der R8 müssen eigentlich jetzt nurnoch die Burstbucker raus, dann ist's echt ne Gitarre wie's sich gehört. ;)

@Phlojan: Cherry dankt dir für deine Komplimente...:D
Nein, ein Klassischer nicht.
Es ist ein Trailblazer! Aber halt 2003er Baujahr:)

Hier noch ein paar schlechte Fotobilder bevor ich bei schönem Wetter draußen vernüfntige Bilder machen werde.
Hab mal versucht die klenen versteckten Details der Decke rauszukitzeln, die sich bei normalem Tageslicht bemerkbar machen, je nachdem man die Gitarre hält und betrachtet:)

Anhänge

• 2011-10-11 21.52.41.jpg
    2011-10-11 21.52.41.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 103
  • 2011-10-11 21.52.57.jpg
    2011-10-11 21.52.57.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 95
  • 2011-10-12 20.45.36.jpg
    2011-10-12 20.45.36.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 101
  • 2011-10-12 20.47.15.jpg
    2011-10-12 20.47.15.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 99
  • 2011-10-12 20.48.27.jpg
    2011-10-12 20.48.27.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 117
@Lonestar: keine ahnung was du gegen die PUs hast, ich hatte noch nie solch eine dynmisch, druckvolle und süß-schmatzende Les Paul in der Hand;) und so schnell werd ich die PUs auch nicht austauschen