Luckyreds
Registrierter Benutzer
.... oh man.... ich brauche auch eine R8 ;o).
Du wirst verstehen, dass sich unser Mitleid gerade in Grenzen hällt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... oh man.... ich brauche auch eine R8 ;o).
Der war gemeinDu wirst verstehen, dass sich unser Mitleid gerade in Grenzen hällt .
Es gibt da nur eine Spezies von "Philosophen", die ich nie verstehen werden. Das sind diejenigen, die sich eine Gitarre für Tausende von Euro kaufen und dann ein Kabel für 3,50 Euro verwenden.
Nee... DTB ist keine reinrassige R8 und wenn ich BaBy tausche, dann brauch ich wieder eine R9 *seufz* hach... dieser Teufelskreis. ;o)
Worauf haben wir uns da nur eingelassen?!
Oder ne Gitarre für 3,50 Euro und n Kabel für 99 Cent.
Und trotzdem blasen Sie alles weg was für 10.000 Euro Equipment hat
Hi,
nochmal kurz auch zu diesem Thema meine 2 Cents
Aber am Ende geht es doch gar nicht nur drum das sich der Sound nun unermesslich verbessert, mit diesem oder jenem Equipment.
Gutes Material hält länger, man ärgert sich nicht drüber und gut ist. Und das Equipment das wir hier auffahren
ist letztlich eh nichts was man haben muss um einigermassen Mucke zu machen, sondern das ist einfach
der Spass an der Sache, der Qualität, der Haptik, dem Mythos und und und. Das Nebenprodukt ist halt auch
ein geiler Sound den sowas dann mit sich bringt, ausreizen tun wir das aber seltenst in Gänze.
Ist aber auch egal, es macht halt Spass.
Grüsse
Frank
Oooh okay
Nice
Welche isn BaBy?