Gibson Custom Shop Userthread

he he he...

Hi,

hast Du doch im Grunde mit der DTB schon;), aber z. Not würd ich auch meine gegen deine BaBy tauschen;);)

Grüsse
Frank

Nee... DTB ist keine reinrassige R8 und wenn ich BaBy tausche, dann brauch ich wieder eine R9 *seufz* hach... dieser Teufelskreis. ;o)
Worauf haben wir uns da nur eingelassen?!

Auf den Teufel! Und der Teufel spielt E-Gitarre \m/

Es gibt da nur eine Spezies von "Philosophen", die ich nie verstehen werden. Das sind diejenigen, die sich eine Gitarre für Tausende von Euro kaufen und dann ein Kabel für 3,50 Euro verwenden.

Oder ne Gitarre für 3,50 Euro und n Kabel für 99 Cent.

Und trotzdem blasen Sie alles weg was für 10.000 Euro Equipment hat:gruebel:

Nee... DTB ist keine reinrassige R8 und wenn ich BaBy tausche, dann brauch ich wieder eine R9 *seufz* hach... dieser Teufelskreis. ;o)
Worauf haben wir uns da nur eingelassen?!

Och, bis auf die Fishmannbrigde ist doch eigentlich alles identisch.
Schraub ne ABR drauf und es ist ne R 8, aber wenn weisst ja wie ich deinen "Fuhrpark" umbauen
würde, wenn es meiner wär und mich ne weitere Historic jucken würd;).

Grüsse

Aber Nitrolack ist doch da bestimmt auch nicht drauf oder!?

Ja ich weiß Frank, naja... mal gucken ;o) - irgendwie kann ich mich nicht trennen, das sind für mich keine durchlaufenden Posten.
Aber es liegt ja auch nicht an den Mitteln.

Doch Nitro ist drauf, aber keine Burstbucker drin, die müssten dann auch noch rein ;o).

Oooh okay :cool:
Nice:)
Welche isn BaBy?:D

ja, die sind bei Dir so anhänglich die Kleinen;);)

Aber ich könnt mir auch ne schönen Strauss an CS Modellen vorstellen, also von R7 - R9 und dann noch 2 Deiner Sigs.
Dann kannst Dich endlich auf die Krönung in Form echten Old Woods konzentrieren;);). Das ist dann auch ne schöne Form
von Altersvorsorge;)

Grüsse
Frank

---------- Post hinzugefügt um 15:32:55 ---------- Letzter Beitrag war um 15:15:36 ----------

Oder ne Gitarre für 3,50 Euro und n Kabel für 99 Cent.

Und trotzdem blasen Sie alles weg was für 10.000 Euro Equipment hat:gruebel:

Hi,
nochmal kurz auch zu diesem Thema meine 2 Cents

Aber am Ende geht es doch gar nicht nur drum das sich der Sound nun unermesslich verbessert, mit diesem oder jenem Equipment.
Gutes Material hält länger, man ärgert sich nicht drüber und gut ist. Und das Equipment das wir hier auffahren
ist letztlich eh nichts was man haben muss um einigermassen Mucke zu machen, sondern das ist einfach
der Spass an der Sache, der Qualität, der Haptik, dem Mythos und und und. Das Nebenprodukt ist halt auch
ein geiler Sound den sowas dann mit sich bringt, ausreizen tun wir das aber seltenst in Gänze.
Ist aber auch egal, es macht halt Spass.

Grüsse
Frank

Hi,
nochmal kurz auch zu diesem Thema meine 2 Cents

Aber am Ende geht es doch gar nicht nur drum das sich der Sound nun unermesslich verbessert, mit diesem oder jenem Equipment.
Gutes Material hält länger, man ärgert sich nicht drüber und gut ist. Und das Equipment das wir hier auffahren
ist letztlich eh nichts was man haben muss um einigermassen Mucke zu machen, sondern das ist einfach
der Spass an der Sache, der Qualität, der Haptik, dem Mythos und und und. Das Nebenprodukt ist halt auch
ein geiler Sound den sowas dann mit sich bringt, ausreizen tun wir das aber seltenst in Gänze.
Ist aber auch egal, es macht halt Spass.

Grüsse
Frank

Sehr schön gesagt:)
Außerdem kommt noch hinzu, dass wir alle dafür arbeiten gehen und auch in diesen Zeiten sollte Mann und Frau sich noch das gönnen können was ihm gebührt;) Also
rock on und lasst solche Diskussionen...

Ja, die Schlange, ich weiss;));)

Ich werde es ja erfahren wenn sie da ist irgendwann;)

Aaaah...die kenn ich doch:p
Die von den Burst Bros:)

Yapp, deswegen die beiden großen B's... was anderes fiel mir in dem Moment nicht ein ;o/

Sehr einfallsreich, haha:D

hier wie versprochen erstmal ein Bild...möchte erstmal spielen♥
Direkt nachm Roadtrip im Kofferaum meines Chevy:)

Anhänge

• GIbson.jpg
    GIbson.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 273
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Absolut geile Decke - sieht echt stark aus :great:!!!!

Viel Spaß damit .... hach, ich vermiss gerade meine Goldie :rolleyes:!

Danke!:)
Sitzt hier gerade mitm JTM45 an ner 1960TV neben mir und meine noch unbenannte Schönheit :romeo:

hey...der smiley heißt romeo....ich glaub ich nenn sie Julia:)
Hmm....meine Guild heißt schon Giuliana...meint ihr das ist ok?:D