Gibson Custom Shop Userthread

Du könntest sie auch "Paula" nennen ;).

Aber das ist doch soooo 0815 und irgendwie....hmmm. Find ich nicht so den schönsten Frauennamen.

Marie find ich ja auch gut. Aber meine erste Strat heißt schon Mary....

Vllt nenn ich sie..Mila:)
wegen Mila Kunis. Aber das braucht ja keiner wissen ♥

Cherry, wär auch cool...

Nenn sie doch Ester. Ist wenigstens biblisch.. :D

Warum wenigstens?:D
Bin froh wenn ich mal nichts von Religion und co. hör in der Welt :cool:

Nä, sie heißt Cherry...zwar noch einfallsloser als BaBy, aber das macht ja nix:D

...Nä, sie heißt Cherry...zwar noch einfallsloser als BaBy, aber das macht ja nix:D

Cherry, Cherry Lady ;oD

---------- Post hinzugefügt um 08:45:37 ---------- Letzter Beitrag war um 08:43:47 ----------

Sehr einfallsreich, haha:D

hier wie versprochen erstmal ein Bild...möchte erstmal spielen♥
Direkt nachm Roadtrip im Kofferaum meines Chevy:)

Kollege... was für ein Traum... aber woran ich als allererstes denken musste war "BIG X".
Wegen dem großen X auf dem Top. hoss' ehemalige '59er war ja "X" und deine könnte die "BIG X" oder "FAT X" sein, hatte ich mir als erstes gedacht. X auch wegen Axe ;o).
Aber ich finde das Washed Cherry super geil. Gefällt mir persönlich noch'n ticken besser als Iced Tea.

jajajaja...."cherry cherry lady" werd ich mir wohl von jedem jetzt anhören müssen, aber ich lass es :cool:
Ich taufe sie Cherry:)

Das mitm X ist mir noch gar nicht aufgefallen:p
Sieht vor allem in echt in jeder Perspektive anders aus, echt ne schöne Decke:)
Aber das best eist, dass sie einfach umso besser klingt.

So eine dynamische Gitarre hatte ich noch nie in der Hand.
Das packt gerade eben so meine 61er Relic und das ist schon die beste Strat die ich je hatte spielen dürfen!!!!!!!
Bin gespannt, wenn mein BaBy!!!!!:rofl: ein Jahr eingespielt ist:)

har har har... ;o) - aber man die ist so geil. Ich muss unbedingt was in Richtung Cherry haben. Heritage Cherry Sunburst oder Washed Cherry.
Bin ich schon lange scharf drauf, aber irgendwie auch froh das mein GAS so langsam nachgelassen hatte.
Aber hier wird es ja immer wieder entfacht. Wow was für eine Beauty Queen.

Hi,

sehr schön. Aber Cherry;);), die verdient nen klassischeren Namen, Peggy Sue z. b., süsses Mädel mit roten Haaren und Sommersprossen und Pettycoat.
Halt was 50ies like;) Egal, Deine Gitte, Dein Name, viel Spass damit.

Grüsse
Frank

"FAT X", find ich super geil.

Das war The X

9-6566_bodyx_640.jpg

Anhänge

• 9-6566_bodyx_640.jpg
    9-6566_bodyx_640.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 83
Cherry, Cherry Lady ;oD

---------- Post hinzugefügt um 08:45:37 ---------- Letzter Beitrag war um 08:43:47 ----------

Kollege... was für ein Traum... aber woran ich als allererstes denken musste war "BIG X".
Wegen dem großen X auf dem Top. hoss' ehemalige '59er war ja "X" und deine könnte die "BIG X" oder "FAT X" sein, hatte ich mir als erstes gedacht. X auch wegen Axe ;o).
Aber ich finde das Washed Cherry super geil. Gefällt mir persönlich noch'n ticken besser als Iced Tea.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach deiner Cherry:)

@osborne: Bin für Vorschläge immer noch offen:p
Cherry kann auch ihr Spitzname werden :cool:

Hab da so ne Idee....die Mutter von Orville Gibson hieß Amy. Ich glaub so nenn ich sie:)

@hoss: wundervolle Gitarre!

Btw, ich lass mein Schlagbrett dran. Vor allem aus optischen Gründen.
Irgendwie fehlt da was, wenns ab ist finde ich.
Macht ihr eures ab?

Habs glaub ich hier schon gelesen als ich den Thread durchflogen hab:p

Mal dran, mal ab, je nach Laune. Meist allerdings zumindest an der R dran.

Grüsse
Frank

Okay,

was noch viel wichtiger ist. An welchen Amps spielt ihr die Gibsons, vor allem für welche Stile?
Gehört ja nunmal auch dazu....ohne Amps würd eine noch so gute R? auch nichts bringen:)

Gruß
Chris

HI

;) nen Peavey Classic 50 212 im Proberaum und auf Gigs, zu Haus nen H&K Attax 100.

Der Peavey ist perfekt für das was ich meist spiele, also Rock bis Hard Rock, will heissen von Guns bis ACDC und Konsorten, Metallica funzt in Teilen auch
noch gut damit, sollte es mal wirklich schwermetalllastig werden, dann kann der Attax mit den 4 Kanälen punkten, grad im Ultra geht so ziemlich jedes Metallbrett. Aber ist eher selten.

Eigentlich mag ich mehr nen schönen Crunch und normale Zerre, das läuft mit dem Peavey perfekt und bei Solos ist der so cremig in Verbindung mit
der R das ist auch keine weiteren Effekte dranklemmen muss. Amp, Kabel, Gitarre und ich;);), das reicht meist.

Ja und wenn es mal clean sein muss können das beide Amps, der Peavey sehr vintagemässig und der Attax als Transe ist eh klar wie nen Bergsee.

Grüsse
Frank

Hört nach Rock n Roll an. Gut so!:)

Ist echt ein schöner amp der Peavey!

Danke!;)

Hör ich mir nachher an! Bin noch auf der Arbeit, da hab ich leider keinen Sound!:bad:

Gruß

jep sehr schickes teil

ich steh ja klassisch auf paula und marshall (derzeit nen 6100)

und als eigentlicher "no pickguardler" bleibts auf der r drauf:great:

Meine Kombi ist seit August R6 mit Blackstar HT-1R mit einem 10er Celestion in der Box ... Waaah ... hab meinen Sound gefunden :D sowohl clean als auch Crunch/Overdrive. Sonst keine Treter oder Effekte (ausser dem eingebauten dezenten Reverb). Damit mach ich Musik, wenn ich "spielen" will schraube ich an meinem Boss ME-70 über einen Roland AC-60 ...

btw: "Esther" dürfen nur ES-Modell heissen, wie meine 175 z.B. ;)

Peter, hat der Amp für Zuhause nicht ein bisschen viel Leistung?!:D:rolleyes: