Lonestar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Registriert
- 11.08.07
- Beiträge
- 1.760
- Kekse
- 30.354
und da geht auch recht viel schnell auf "SOLD", was für meinen Geschmack zu teuer gewirkt hat
Das empfinde ich auch so - die Standardpreise bei Guitar Point sind cool, die Preise auf Gebraucht/Vintage sind teilweise unglaublich hoch.
Was man vielleicht grundsätzlich noch sagen sollte, wenn du so viele Jahre raus warst: Auf Reverb ist alles viel zu teuer. Absolut alles. :-D Hat zum einen mit den Gebühren auf der Plattform zu tun, zum anderen damit, dass wirklich jeder Heinz denkt, er hat eine Rarität anzubieten - was natürlich Käse ist. Wer auf Reverb sucht, und irgendwas Vintage kauft, ohne mal mindestens 15-25% runterzuhandeln, hat i.d.R. deutlich zu teuer gekauft. Deswegen: Reverb Preise sind nicht "der Markt". ;-) Das ist hochgradig aufgebläht.
Ich könnte Geschichten über meine Suche nach einem 1968er Marshall Super Bass erzählen, die würdet ihr nicht glauben. Die meisten Verkäufer wissen über ihren angebotenen Artikel extrem wenig. Nur eines wissen sie in der Regel: Es ist ein Schatz der für eine wahnsinnige Summe verkauft werden muss. Reverb ist wirklich nichts für schwache Nerven...