Knopfler
Registrierter Benutzer
Prego! Prego!
Einer muss ja hier über RECHT und Ordnung wachen ...
Grüße.
Einer muss ja hier über RECHT und Ordnung wachen ...
Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/COLOR]Das ist zwar keine Gibson Reissue, aber sowas würde mich extrem reizen so eine zu besitzen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290580992729&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Echt?!
Oder meinst Du seine 'Deluxe', die er davor gespielt hat?! DIE wurde ihm wohl tatsächlich mal geklaut (ich glaube bei Aufnahmen zu einem Album in NY) ...
Nachtrag: alles klar! Dein 'Nachschlag' kam ca. zeitgleich mit meinem Geschriebenem oben.
Auf dem Video spielt er jedoch seine 59'er (oder 57'er - man weiß es nicht; angeblich soll sich unter dem DB noch eine Goldlackierung befunden haben, daher angeblich 'ne 57'er?! )
Wie auch immer: die DELUXE wurde gestohlen, da sind wir uns einig, ich meine aber die andere Paula!
Grüße und besten Dank!!
Ich liebe das Iced Tea auf der R8. Extrem authentisch, wenn man die "gefadeten" Bursts der 50s mag.
...und das ist ein Post vom 25.03.2011mobprop667 schrieb:...but gorham is quoted as saying he owned and used a 57 goldy that he still owns...