Naja... ich sage mal so... man darf nicht vergessen wie groß die USA sind. Und nicht jeder der im LPF postet ist ein Amerikaner. Man sieht es ja nicht auf den ersten Blick.
Aber es stimmt schon das der Markt dort im Custom Shop Bereich wesentlich höher ist. Aber hier in Deutschland wird es ja auch nicht gepushed.
Wenn ich mir den neuen Store in Cologne angucke, so ist der zwar echt ganz gut geworden, aber dort hängen vielleicht 10 Custom Shop Modelle und 5 davon sind R8 und 4 davon sind r9, eine Murphy Aged. Na super... also eine Mega Fender Wall, aber irgendwie nur so'n Gibson Ableger.
Hatte mich da aber auch mal mit einem Typen (Verkäufer) unterhalten, der das auch nicht verstehen konnte.
Er versteht nicht warum die zum Beispiel 4 Beano's im Lager liegen haben, aber nicht eine in der Ausstellung. Nicht mal ein Hinweis darauf.
Naja und viele Custom Shop's kommen hier gar nicht hin. Guck dir die ganzen Guitar Center Special Series an.
Wie viele Slash Aged & Signed sind nach Deutschland gekommen? Das sind vielleicht 2, 3 vielleicht maximal 4 gewesen.
BTW würde mich wirklich mal interessieren wie viele in Deutschland sind. So viele können das nicht sein.
Aber dort drüber ist auch eine andere Szene. Dort kann man den Leuten auf der Straße begegnen.
Guck dir mich an, das ist kein Ausnahmefall. Das erste mal drüben gewesen, Brian May getroffen, das zweite mal dort gewesen, Matt Sorum getroffen.
Die rennen natürlich auch immer irgendwo rum. Und da wird man schon eher mal angefixt. Die sind glaube ich noch viel, viel verrückter als wir.
Und guck dir nur mal die deutschen Charts an. So ein Müll was wir oftmals auf Platz 1 haben. Schnappi, so 'ne shice und was da nicht sonst noch alles auf Platz 1 war.
Sowas schaffen nur die Deutschen. Guck dir mal an was für komische Nr. 1en es manchmal bei der ultimativen Chart Show gibt. ;o)
Die sind alle im gesamten nicht so Rock N' Roll besessen wie wir ;o).
Wir halten hier die Fahne hoch. ;oD