NOMORE
Registrierter Benutzer
So hier kommen die versprochenen HQ Fotos.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch genau so gut wie mir.
Sieht sehr lecker aus die Lady - Gratulation !
lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hier kommen die versprochenen HQ Fotos.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch genau so gut wie mir.
Oh, bei den WCR gibts aber viele Auswahloptionen... *überfordert bin*. Was bedeutet das denn im Einzelnen?
Die sieht aus wie eine ganz normale echte Paula aus dem Jahr 59.mag sein dass mir das auge für details fehlt, aber ich finde das sind aus wie eine ganz normale paula.
Hallo an alle!!
Hab mir zwar geschworen das ich nicht mein ganzes Geld für Gitarren ausgebe, aber ich hab am Freitag in dem Magazin "Guitardreams" eine 57 er Les Paul Goldtop gesehen, und war sofort verliebt.
Dann im www geschaut was sowas kostet, und drauf gekommen das ich jetzt sehr lange sparen muss!!!
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Mich interessiert die Les Paul 57 Goldtop VOS. Diese gibts ja in "normal back" und "dark back". Wenn man google damit füttert kommen gescheiterweise nur Fotos von den Fronten bzw nur von den Rücken der Gitarren. Von der "normalen" gibts auch Seitenansichten leider aber nicht von der Dark back. Ich hätte gerne ein Bild wo man diese Giterren genau von der Seite sieht.
Falls jemand von euch eine Dark Back besitzt, wäre er bitte so nett und stellt hier ein Foto für micht ein?!? Ich will jetzt nicht fototechnisch überheblich klingen, aber wenn jemand so eine besitzt und diese für mich abbildet, kann er das dann im Sonnenlicht tun und nicht bei Fremdlicht wie Neonröhre oder Glübirne. Das kann leicht die Farben verfälschen. Ich weiß das das blöd und großkotzig klingt, nehmts mir bitte nicht böse!!!
MfG
urbi
PS: vielleicht hat jemand von euch die "Shool of Rock" Leer-DVD von Thomas Blug, oder es auf Youtube gesehen. Beim Shuffelrock spielt er eine Goldtop, ist das eine dark back oder normal back???
...die Bavarian Makeover in der aktuellen G&B ... von Florian Jäger überarbeiteten R9
Falls jemand schon den coolen Artikel über die Bavarian Makeover in der aktuellen G&B gesehen hat, hier sind Fotos der von Florian Jäger überarbeiteten R9
Flöh;3679321 schrieb:Scheiße man. Das ist mit Abstand die geilste R9, die ich auf Bildern und im "Real life" gesehen habe!! Unglaublich. Allein das Griffbrett :-O
Gruß, Flo
Danke für die schnelle Antwort!!! Genau solche Bilder hab ich gesucht!!!
MfG Urbi
DankeAber ich finde die hier immer noch schöner:
https://www.musiker-board.de/vb/picture.php?albumid=386&pictureid=1916
Das Bild hab ich auf der Grand Guitar Show gemachtGibt es wo gute Bilder von der Bonamassa GT ?
... und tatsächlich besser als auf irgendeiner anderen ??? ...mehrere tausend Euro besser???Kann man mit der überhaupt Musik machen?
na super. Die Risse am Hals würden mich nerven. Was spielst Du da drauf?Die sieht aus wie eine ganz normale echte Paula aus dem Jahr 59.
Irre Detail, am besten den Artikel lesen. Neues Top, neues Griffbrett, alle Shapings historisch korrekt, richtiger Knochenleim und Nitrolack, korrekte Inlays und Plastics. WAHNSINN!