Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, Du zahlst doch wahrscheinlich auch für Itunes und den Appstore oder?? Ist nichts anderes, wenn Preis und Quali stimmen, warum nicht.

Nein, ich zahle für keinen DRM Schmarrn und Apple wird seit Anbeginn meiner IT-Zeit boykottiert.

Schreiben doch es sind originale Tabs, also nicht den Rummel den man sonst findet. ich würd es im ein oder anderen Fall tun, wenn ich nen Song unbedingt
perfekt haben will. Werden ja nicht die Welt kosten, sondern die Masse soll es machen.

Zu den Songs, die ich nachspielen will, gibt es jedoch bestimmt keine Tabs.
Da muss man einfach im Netz suchen oder die User anschreiben, von denen es Coverversionen gibt.

Nun,

auch nicht schlimm, dann bist eben ne Ausnahme, aber das Gros der jungen User
ist an Itunes und Konsorten gewöhnt und das adaptieren die im Nu. Wie gesagt, wenn das Produkt
stimmt.

Muss ja auch nicht das Bsp. sein, aber geh mal in Dich und Du wirst sehen, du zahlst für viele Dinge
die Dir wichtig sind und die Du unbedingt haben möchtest, ob es nu das Sky Bezahlfernsehen Abo ist, die ausgeliehene
DVD, die CD die du kaufst oder wenn Du nur simpel in Kino gehst;)

Das es nicht alle nutzen werden ist klar, aber viele.

Wenn ich die Zielgruppe betrachte, dann ist auch der Ort mit dem HRC perfekt gewählt.;) Zielgruppen
gerecht, sozusagen.

Grüsse
Frank

Aber mal ne Zwischenfrage.... Wieso seh ich auf der Gibson-Webseite nichts von dem ganzen Zauber?

Moment ich bin auch erst 21 und benutze keine Itunes, und kein appl zeugs!
Ich kauf sogar ganz altmodisch cds!
Itunes funktionieren in meinem autoradio sowiseo nicht ;)

;);) Klar, nicht jeder;);)

Aber ich bin 41 und fast alle meinen Kollegen sind sowas von heiss auf n Iphone und haben son Dingen und Apps bis der Arzt kommt.
Ist keine Frage des Alters, mehr des Spieltriebs. Ich hab son Dingen auch nicht, vermisse es auch nicht, aber ich hab auch nichts dagegen.
Ich hab andere Spielzeuge die ich interessanter finde und dann pustet man eben da Geld rein. Ist alles gehoppt wie gesprungen.

Aber wenn es stimmt, ist die Idee von Gibson wirklich gut und hat auch reelle Chancen auf nen grossen Erfolg. Diese Kopplung gab es in
der Musikinstrumentenbanche noch nicht. Es gab zwar alles andere, aber komplett zu Ende hat das noch keiner gedacht. Wenn Gibson das tatsächlich
tut, dann wartet mal ab wie schnell Fender das auch hat:))

Ähnlich wie mit dem Iphone, das es seit heute auch bei allen anderen Netzbetreibern gibt;);)

Grüsse
Frank

an eine gitarre gehört kein usb port... die idee an sich ist ja ganz lustig wenn jetzt auch nicht so unglaublich revolutionär wie angepriesen aber... verdammt an eine gitarre gehört einfach kein usb port :mad:
das hat doch nichts mit rock zu tun wenn man für seine axt erst mal nen treiber installieren muss...

HI,

das stimmt schon an ne normale nicht, an so eine Einsteiger/Übungsgitarre allerdings dann schon. Wenn ich das richtig deute,
soll das ja nicht nen vollwertiger Ersatz für ne Historic werden;), sondern ein Angebot für Einsteiger und als Lerngitarre, mit eben der
Möglichkeit direkt übern PC mit passender Software und angebotenen Tabs Gitarre zu spielen und zu üben. Wenn`s das dann drauf
hast, schnappst Dir die Historic und gehst rocken. So ne Mischung aus Guitar Hero und den bestehenden Guitarpro und Tux Dingern, nur halt
aufeinander abgestimmt.

Wie gesagt, wenn es so ist halte ich es für ne geniale Idee, wenn nicht, lass ich mir das für mich eintragen und biete es Fender an;););)

Grüsse
Frank

Überspringt ihr meine Frage bewusst oder wisst ihr auch nicht wieso?

Aber mal ne Zwischenfrage.... Wieso seh ich auf der Gibson-Webseite nichts von dem ganzen Zauber?

Weil es ja morgen erst mit grossem Tata und Überraschung angekündigt werden soll.
Sonst wären ja auch Ü Eier durchsichtig;););)

Btw. ich denke das wird es wohl wirklich werden, ich hab in nem amerik. Forum auch gelesen, das Gibson sich erst vor kurzem ein Patent auf ne
USB Connection + Copyright auf ne Softwarelösung hat eintragen lassen.

Weil es ja morgen erst mit grossem Tata und Überraschung angekündigt werden soll.
Sonst wären ja auch Ü Eier durchsichtig;););)

Aber normalerweise wird so ne Präsentation ja angekündigt ne?

Dann weiss man ja nicht mal ob das n Fake is oder nicht...

Kannst du mal bitte wenigstens den ersten Post dieses Threads hier lesen? Da gibts nen Link der führt dich zu einer Ankündigung: https://app.e2ma.net/app/view:CampaignPublic/id:4528.8741092940/rid:b0e8f0212a63fa4f844479196dec9f79

Bezüglich Qualität und Preise. Hab letztens mal ein paar Duesenberg angespielt. Ich hatte noch nie Gitarren in der Hand die so geil verarbeitet waren und ein Gefühl von richtiger Wertigkeit vermitteln. Hatte auch noch keine Gibson oder Fender in der Hand die nur annähernd rangekommen ist. Für Preise um die 900-1600€ wird meine nächste Gitarre definitiv eine Duesenberg!

Wenn ich Gitarrenbauer wäre würd ich übrigens CNC benutzen. Geht schneller und bietet gleichbleibende Qualität nämlich perfekt...

jeder generation sein spielzeug..
und das 40 jährige ihr i-phone mit apps zumüllen wir früher ihren pc mit sinnlosen programmen ist ihr problem..und hat wahrscheinlich tiefere gründe.:gruebel:

Warum nicht?? Würde ich keine Tiefenpsychologie draus machen;);)

Gibt schlimmeres auf der Welt.

Grüsse

Kannst du mal bitte wenigstens den ersten Post dieses Threads hier lesen? Da gibts nen Link der führt dich zu einer Ankündigung: https://app.e2ma.net/app/view:CampaignPublic/id:4528.8741092940/rid:b0e8f0212a63fa4f844479196dec9f79

Danke! Ist ja auch die Gibson-Webseite ja?

Ich kann dir auch ne Seite mit ner Ankündigung machen dass Steve Jobs ab jetzt auf Windows setzt.

Lies mal meine Posts durch bevor du mir was vorwirfst. Ich habe gesagt wieso auf der Gibson-Webseite nichts zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
und das 40 jährige ihr i-phone mit apps zumüllen...
Ich mülle meines nicht mit Apps zu, aber ich liebe das Telefon und die paar Apps die ich habe. Ich schreibe sogar selbst Apps.

und das 40 jährige ihr i-phone mit apps zumüllen wir früher ihren pc mit sinnlosen programmen ist ihr problem..und hat wahrscheinlich tiefere gründe.:gruebel:

Ich kenne viele "ältere" Personen die n iPhone haben und schlichtweg begeistert sind...

Boah, eh danke! Ist ja auch die Gibson-Webseite ja?

Ich kann dir auch ne Seite mit ner Ankündigung machen dass Steve Jobs ab jetzt auf Windows setzt.

Lies mal meine Posts durch bevor du mir was vorwirfst. Ich habe gesagt wieso auf der Gibson-Webseite nichts zu finden ist.

Gern geschehen..... :p
Ka weilse kein Geld haben um die HP aktuell zu halten oder weilse blöd sind. Hier haste schonmal nen Flyer:
tumblr_lapinrOF351qc8szwo1_500.jpg

Morgen wissen wir mehr ;-) Vielleicht gibts ja einfach keine, möglich ist es!

Gern geschehen..... :p
Ka weilse kein Geld haben um die HP aktuell zu halten oder weilse blöd sind. Hier haste schonmal nen Flyer:
tumblr_lapinrOF351qc8szwo1_500.jpg

Morgen wissen wir mehr ;-)

Ich finds einfach wirklich strange wenn eine Firma etwas revolutionäres auf den Markt bringen will aber auf der Homepage das ganze nicht mit einem Wort angesprochen wird... :confused:

Ich mein was soll das?

Also ich bin zwar erst 30 aber kann mit den Iphones und so gedöns nix anfangen...bin ich wohl net up-to-date:rolleyes:
Zurück zum Thema; ich hab zwar nicht die leiseste Vorstellung was da kommen soll aber wehe nachdem ganzen Hype kommt da nix gewaltiges:p

Also ich bin zwar erst 30 aber kann mit den Iphones und so gedöns nix anfangen...bin ich wohl net up-to-date:rolleyes:
Zurück zum Thema; ich hab zwar nicht die leiseste Vorstellung was da kommen soll aber wehe nachdem ganzen Hype kommt da nix gewaltiges:p

Es hat ja gar kein Hype stattgefunden... Lediglich diese komische Ankündiung auf einer fremden Seite und dieser Flyer...

Hype nenn ich was anderes..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.