hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 96.163
Das rund um die Line 6 PD HDs?Hype nenn ich was anderes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das rund um die Line 6 PD HDs?Hype nenn ich was anderes..
Ist ja net mehr lang...bald wissen wir Bescheid
Eins haben se jedenfalls geschafft und zwar das in so kurzer Zeit der Thread so lang geworden ist.
das ist doch genau das, was man mit viralem Marketing bezwecken möchte
Also ich fasse zusammen.: Es gibt eine Les Paul aus China mit USB-Anschluss, eingebautem iPhone und eigenem mp3-Format. Die Gitarre besteht aus anisotropem Carbonaluminium, riecht nach Hustenbonbon und kostet maximal 100 Euro. Dazu wird sie gleichermaßen von Gibson- wie Fenderhassern gehasst oder geliebt werden und ein Mel Gibson Signaturemodell darstellen.
da fehlt jetzt eigentlich nur noch chuck norris irgendwoAlso ich fasse zusammen.: Es gibt eine Les Paul aus China mit USB-Anschluss, eingebautem iPhone und eigenem mp3-Format. Die Gitarre besteht aus anisotropem Carbonaluminium, riecht nach Hustenbonbon und kostet maximal 100 Euro. Dazu wird sie gleichermaßen von Gibson- wie Fenderhassern gehasst oder geliebt werden und ein Mel Gibson Signaturemodell darstellen.
Also ich fasse zusammen.: Es gibt eine Les Paul aus China mit USB-Anschluss, eingebautem iPhone und eigenem mp3-Format. Die Gitarre besteht aus anisotropem Carbonaluminium, riecht nach Hustenbonbon und kostet maximal 100 Euro. Dazu wird sie gleichermaßen von Gibson- wie Fenderhassern gehasst oder geliebt werden und ein Mel Gibson Signaturemodell darstellen.
Line 6 Guitar Port Online hat so ein ähnliches Feature übrigens seit fast 10 Jahren.