Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man ja nennen wie man mag, aber steht doch auch auf der Gibsonpage. Und wenn da was von revolution und uprising steht, dann entsteht da doch schon eine gewisse Erwartungshaltung:gruebel:

Hast schon Recht K-E-V. Schon komisch das die das nicht Ankündigen, bin mal gespannt obs nen Grund hat oder nicht. Eins haben se jedenfalls geschafft und zwar das in so kurzer Zeit der Thread so lang geworden ist.

Vielleicht läufts ja so:

Vielleicht wird auch Gibson von Mel Gibson gekauft. Das hätte doch was...:rofl:

Oh ja da is n kleiner Beitrag... Den hab ich übersehen... Aber bei so ner Ankündigung hätte ich jetzt mehr erwartet... Naja.

Hab da irgendwie was grösseres gesucht...

Ist ja net mehr lang...bald wissen wir Bescheid:D

Eins haben se jedenfalls geschafft und zwar das in so kurzer Zeit der Thread so lang geworden ist.

Naja, wenn man auch den Bogen von nachhaltigen Ressourcen, über Carbon und Börsengang bis nach iPhone-Apps spannt, wundert das nicht. :D

Morgen werden wir es, sorry, werdet ihr es wissen (mir persönlich ist es nämlich ziemlich wurscht) ;)

das ist doch genau das, was man mit viralem Marketing bezwecken möchte

das ist doch genau das, was man mit viralem Marketing bezwecken möchte

Das Problem ist nur, wenn sich das ganze als Luftblase herausstellt oder die aktuellen Kundenwünsche null berücksichtigt, dann geht das voll nach hinten los. Noch schlimmer als eine unbekannte Marke, ist eine Marke von der die Kunden dauerhaft enttäuscht sind. Und das letztere haben Gibson in den letzten Jahren wirklich gut drauf gehabt.

Also ich fasse zusammen.: Es gibt eine Les Paul aus China mit USB-Anschluss, eingebautem iPhone und eigenem mp3-Format. Die Gitarre besteht aus anisotropem Carbonaluminium, riecht nach Hustenbonbon und kostet maximal 100 Euro. Dazu wird sie gleichermaßen von Gibson- wie Fenderhassern gehasst oder geliebt werden und ein Mel Gibson Signaturemodell darstellen.

Also ich fasse zusammen.: Es gibt eine Les Paul aus China mit USB-Anschluss, eingebautem iPhone und eigenem mp3-Format. Die Gitarre besteht aus anisotropem Carbonaluminium, riecht nach Hustenbonbon und kostet maximal 100 Euro. Dazu wird sie gleichermaßen von Gibson- wie Fenderhassern gehasst oder geliebt werden und ein Mel Gibson Signaturemodell darstellen.

:);:):) Lol, so oder ähnlich

Grüsse
Frank

da fehlt jetzt eigentlich nur noch chuck norris irgendwo :D
aber der spielt ja nicht gitarre, der guckt die gitarre so lange böse an bis sie von selbst spielt...

Na, da hat sich der Thread doch gelohnt! Gibson sollte mal hier reinschauen ;)

Line 6 Guitar Port Online hat so ein ähnliches Feature übrigens seit fast 10 Jahren.

vielleicht stimmen die gerüchte ja gar nicht und uns erwartet morgen tatsächlich der absolute kracher :gruebel::D

Vielleicht benennen sie sich um in "James Cooper Guitars" :rofl:.

Manny G. Guitars kommt wegen des schlechten Rufes ja nicht in Frage...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.