Rotor
Registrierter Benutzer
Was ist nicht verstehe, das hier ist doch ein ultra-teures ding. War da nicht die rede von 300+500 $ und einsteiger und china ? Ich komm jetzt nicht so ganz klar mit dem teuren usa-custom-pc hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einen iMac, ein MacBook, einen MacMini, ein iPhone, zwei Fenders und zwei Gibsons. Was sagt uns das?
Also das man sich grundsätzlich gegen etwas neues sträubt ist definitiv falsch.
Hallo,
mal ganz OT; Ich finde witzig, wie sehr man sich konsequent gegen neue Ideen sträubt. - Gitarristen können der katholischen Kirche definitiv paroli bieten.
Grüße,
Schinkn
Also das man sich grundsätzlich gegen etwas neues sträubt ist definitiv falsch.
Hallo,
mal ganz OT; Ich finde witzig, wie sehr man sich konsequent gegen neue Ideen sträubt. - Gitarristen können der katholischen Kirche definitiv paroli bieten.
Und ich muss ja schon sagen an K-E-V in aller Ehren dass du hier nicht dem gängigen Runtermachen zu Opfer fällst. Aber diese ewigen Applevergleiche müssen echt nicht sein. Das sind einfach 2 verschiedene Paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben.
Es gab allerdings auch andere Japanische Firmen, die Verzerrer, Phaser etc. in ihre Gitarren einbauten ...
Du, Andreas, ich kenne die Dinger, ich finde auch Gibsons "hässliches Entlein" nicht toll, aber hör dir mal die kategorische Ablehnung gegenüber technischem Fortschritt an; "Was USB an der Gitarre?! - Oh Gott, RocknRoll stirbt!" . . . welch herrlicher UnfugSo sahen die "neuen Ideen" vor 32 Jahren bei Roland aus (GS-500GR):