![fabe_sd](/data/avatars/m/22/22064.jpg?1409229620)
fabe_sd
Registrierter Benutzer
Vielleicht wollte Gibson einfach mal sicher gehen, dass die Abscheulichkeit keiner kopiert. Ich meine, wer würde das tun wollen? ![Nix :nix: :nix:](/styles/mb/images/smilies/nix.gif)
Das Teil sieht aus wie ein Guitar-Quero Controller mit den bunten Toggleswitches, den 5Cent Schiebereglern und den Aufklebern, die wie selbst ausgedruckt aussehen.
Da finde ich die neuen Gitarrencontroller, die für Rock Band 3 entwickelt wurden (einmal mit Tasten pro Bund und Seite, einmal echt voll funktionsfähige Gitarre) eine tausendmal größere Revolution für die Gitarre.
Way to go (down)...Gibson![ROFL :rofl: :rofl:](/styles/mb/images/smilies/roflmao.gif)
![Nix :nix: :nix:](/styles/mb/images/smilies/nix.gif)
Das Teil sieht aus wie ein Guitar-Quero Controller mit den bunten Toggleswitches, den 5Cent Schiebereglern und den Aufklebern, die wie selbst ausgedruckt aussehen.
Da finde ich die neuen Gitarrencontroller, die für Rock Band 3 entwickelt wurden (einmal mit Tasten pro Bund und Seite, einmal echt voll funktionsfähige Gitarre) eine tausendmal größere Revolution für die Gitarre.
Way to go (down)...Gibson
![ROFL :rofl: :rofl:](/styles/mb/images/smilies/roflmao.gif)