Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch total deppert... beim Spielen hat man doch eh keine Finger zum rumdrücken - dan latsch ich doch lieber mit meinen Füßen über irgendwelche Pedale als beim spielen irgendwelche Knöppchen zu drehen... :ugly:

ich glaube uns ist allen klar dass dieses "Wunderwerk des Instrumentenbaus" nicht im geringsten das gehalten hat was uns versprochen wurde...Meine Frage ist eigentlich: Was zu Hölle und bei allen Göttern des Olymp und Valhals haben die sich dabei Gedacht???

Ich wollts doch grade mal sagen...

Ich kann doch nich im Spiel an meinen Potis drehen, und wenn man über Blauzahn über Fußschalter schalten kann, dann kann ich mir auch nen anderes multi FX davor schnallen....

Ich weis nicht was Firmen sich bei sowas denken.

Dieser Tag wird als Feiertag in die Geschichte eingehen.....für alle Gibsonbasher.:rofl:
Alle die bisher auf Gibson rumhackten haben seit heute Futter für mindestens 1-2 Jahre und als Gibson Fan hat man noch nicht mal gute Argumente dagegen. hihihi:D

Das war dann wohl ein Schuß in den Ofen.

Schade, hätte Gibson mal wieder einen Erfolg gegönnt, aber irgendwie ist keine Besserung in Sicht...

Das ist das gleiche wie bei den Autos heutzutage:
Da werden Elektroautos vorgesttellt mit allem Schickschnack. Sie sind hässlich (sehen meist aus wie Aleinraumschiffe) und für einen Normalo mit normalem Budget nicht zu kaufen. Und das soll die Zukunft sein?

Mir war die Robot schon egal, auch wenn ich sie nicht sooo schlecht finde (Vor allem die Dark Fire), aber das??
BTW: Ich spiele selber Gibson

Also im Nachhinein ist das alles nachvollziehbar. Ich meine, die schmeißen schon seit Jahren solch Elektromonster auf den Markt, angefangen mit dieser Autotunemöglichkeit... ein warmes LED-Licht schönschön.
Und jetzt dieses Ungetüm... diese Robot"gitarren" hingen/hängen mir schon zum Hals raus und nun so ein Ding...und dann auch noch für solche Preise... nein danke.
Da kann man auch einen gescheiten Gitarrenbauer kontaktieren, der deine Wünsche komplett erfüllen kann.

ich liebe die Bilder bei HC :D http://acapella.harmony-central.com/showthread.php?t=2695115

Ich war mal kreativ

Jaja Gibson, das ist zwar auch kreativ, was ihr da treibt aber es soll Leute geben, die haben schon selbst Effekte in den Korpus gestopft....

Eine Revolution ist anders.... Ein BMW mit selbstwechselnden Reifen, das wäre eine Revolution...:rofl::rofl:

Das ist das gleiche wie bei den Autos heutzutage:
Da werden Elektroautos vorgesttellt mit allem Schickschnack. Sie sind hässlich (sehen meist aus wie Aleinraumschiffe) und für einen Normalo mit normalem Budget nicht zu kaufen. Und das soll die Zukunft sein?

hässliche Elektroautos? guck mal da: http://www.lincvolt.com/

ich spiel auch Gibson, ne ES 335 und ne Les Paul Standard mit P90ern und nem Bigsby, mehr brauchts net atm :D

hässliche Elektroautos? guck mal da: http://www.lincvolt.com/

ich spiel auch Gibson, ne ES 335 und ne Les Paul Standard mit P90ern und nem Bigsby, mehr brauchts net atm :D

OT: Sehen schön aus, doch sind immer noch nicht in meiner "Budget-Reichweite" ;-) Ich will ein vernünftiges Auto, neu ab Werk für reguläre 2000 € ;)

BTT: Hat nicht Matt Bellamy von Muse schon ne Gitarre mit Effekten und sogar "Kaoss"-Pad?

Aber was auch immer die große Neuigkeit wirklich sein wird, ich bezweifle, dass es mir gefallen wird :p

Huch, ich lag mit meiner Einschätzung richtig, so eine Überraschung :D

Ich verstehe Gibson nicht. Offenbar müssen sich ihre Robot-Gitarren und Co ja sehr gut verkaufen, wenn sie noch einen Schritt weiter in diese Richtung gehen ...

Finde nur ich es merkwürdig, daß ausgerechnet Gibson eine Fenderartige Korpusform baut? Haben die jetzt ihren eigenen Lawsuit als Gag gebaut? :rofl:

Nenene, ich hatte ja schon insgeheim auf eine Überraschung gehofft, kein Weltwunder, aber wenigstens ne schöne Gitarre...

Effekte in der Gitarre. Klasse.
Die Idee ist älter als ich, wurde von Yamaha, Casio und vielen, vielen anderen Herstellern noch vor meiner Geburt umgesetzt und wieder verworfen weil es jedesmal ein Flopp war...
Und was machen die?
attachment.php

This is bad and you should feel bad!:mad:

Wenn ich dort Chef wäre hätte ich spätestens jetzt all diese Kreativen Hirnis die das (und so einige andere Totgeburten) verbrochen haben 10kantig rauspfeffern.

BUH Gibson BUHHH ! Lächerlicher gehts nicht Oder mal verkürzt ..
epic_fail.jpg

Wie geil ist das denn? Endlich hat Gibson das Flehen 1000ender Gitarristen weltweit erhört und ihre Traumgitarre gebaut. Das Teil sieht nicht nur abartig genial aus, es klingt bestimmt auch so. Und das Gigbag erinnert mich an meinen Schulturnbeutel. Da schwärme ich gleich und träume mich in die Vergangenheit. Ich bin froh, dass Gibson bei seiner Ankündigung nicht untertrieben hat.

paul.jpg

538_applause.gif

Nein, und ich hab heute tatsächlich noch eine Gibson SG gekauft :)

Wenn ich dort Chef wäre hätte ich spätestens jetzt all diese Kreativen Hirnis die das verbrochen haben 10kantig rauspfeffern.
Ich wette, das lässt sich alles der Chef einfallen und verlangt solche Produkte von seinen Kreativen Hirnis. Die schauen dann so wie Picard und Riker oben.

Finde nur ich es merkwürdig, daß ausgerechnet Gibson eine Fenderartige Korpusform baut? Haben die jetzt ihren eigenen Lawsuit als Gag gebaut? :rofl:

Nenene, ich hatte ja schon insgeheim auf eine Überraschung gehofft, kein Weltwunder, aber wenigstens ne schöne Gitarre...

Also, da muss ich als -auch- Fender-Spieler sofort "veto" rufen. So eine Form würde es bei Fender nie geben! Die haben zwar auch schon daneben gegriffen, aber so ein Griff ins Designer-Klo wie dieses ähhhh..., ähhhh "Ding" (frei nach Lovecraft) ist schon ziemlich einmalig! Und die Bezeichnung "Firebird" (für mich eine der schönsten Gitarren-Formen aller Zeiten) setzt dem Fass die Krone auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.