Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die $5.500,- für die FB X sind nur der "Listenpreis". Demnach kostet eine Standard $3.900,- eine Traditional $3.400,- und eine Studio immer noch $1.800,-

Mal ganz ernsthaft, Gibson bringt Rock n Roll um, wenn sie so weitermacehn :mad:

Stimme ich zu und leider ist es so, wer den Rock N' Roll geboren hat, der kann ihn auch sterben lassen.

wow ich bin beeindruckt!! :/...nicht

Nach der Aktion wirds wohl keine Gibson mehr zu Weihnachten >.>
Nja aber was will man machen

Sargnagel Nummer ? war das jetzt?

Wie sehr man sich die überteuerten Reissues gerade wünscht ;o)

Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Die haben nen Multi-effekt in ne Gitarre gebaut, und wollen das als Neuheut verkaufen?

Wie ich die Rock 'n' Roll-Abgesänge hier so lese, vermute ich das Gibson plant dass jedermann seine bisherige Gitarre abgeben - und eine Firebird "ecchs" dafür nehmen muss?

Ich mach erstmal ne Runde weiter mit dem Müllabfuhrsimulator-Computerspiel.

Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Die haben nen Multi-effekt in ne Gitarre gebaut, und wollen das als Neuheut verkaufen?
Das hast Du richtig verstanden.

Wie toll wird dieser Modeller sein, wenn er on board ist?

In einer >EUR 2.500,- Gitarre müsste er ansich schon sehr, sehr toll sein. Wird er aber nicht sein.
Denke da an sowas wie einen "Pocket POD" (von der Leistung her, weil er ja mit Batterien läuft kann es keine starke DSP sein).

Die einzige echte Novität sind die Bluetooth Pedale, die das ganze entspannt kabelfrei machen.

Ich frag mich ja ob Gibson mit dieser Nummer nicht einfach bis zum 1. April hätte warten können :rofl:
Also ernsthaft - einige Ideen die hier im Thread genannt wurden empfinde ich als um einigzes sinnvoller und innovativer wie das was Gibson gerade enthüllt hat.

Ob die so Latenz-frei laufen wie man das gewohnt ist, wage ich auch noch zu bezweifeln...

Wäre cool gewesen als gimic in der Faded klasse für 100-200 Euro mehr, da hätte ich mir das vorstellen können...
Da fand ich ja Gitarren mit USB in bezahlbar noch ganz cool

Nach der Aktion wirds wohl keine Gibson mehr zu Weihnachten >.>
Nja aber was will man machen

So siehts aus, bin eh der Meinung man sollte so was überteuertes nicht kaufen. Nichts gegen Gibsons Qualität aber wenn wir weiterhin so viel Kohle für nen Namen zahlen müssen wir uns nicht wunder wenn die die Preise immer weiter anheben. Bestes Beispiel ist doch die neue AFD sigend & aged. Hallo 10.000 Mücken für ne Gitarre. Das ist letztendlich auch nur n Stück Holz mit n bisschen Elektrik und Metall. (nichts gegen dich amnesic sie ist trotzdem geil^^).

cheers n beers

Oweh, was haben die Gibson Leute für einen beschränkten Horizont. Soviel Hilflosigkeit und Selbstüberschätzung kann einem leid tun.
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.