Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, auf dem Foto auf dem Chad sie in der Hand hält gefällt die mir sogar. Auf dem normalen Produktfoto nicht :D

Aber ich denke nicht das es das ist, die ist ja schon vor paar Tagen veröffentlich wurden.

Eine Live Webcast wie bei einer Stevenote? Ich denke auch da hat Apple die Nase vorne (und auch mehr Fans).

Vermute ich auch mal... Aber n Live-Ticker oder so wäre echt nicht schlecht...

Die Gitarre oben sieht echt cool aus. :great:

Auf gibson.com gibt es übrigens nur News aus dem Jahre 2009, kein einziges von heuer. Aber die Site ist auch wirklich grottig.
Typischer Fall von aufwendigem Relaunch, der dann nicht mehr gewartet wird. Die einzelnen Produkte (Les Paul Modelle) findet man auch schlecht.

Ich denke jetzt dürfen die Leute erstmal rein und sich was anhören.
Wird wohl noch eine Weile dauern und ob es dann direkt auf die Internetseite geschaltet wird - wer weiß.

Ich bin auch mal gespannt, was da wohl kommt ^^

Tja, und jetzt? Es ist 17 Uhr, wo ist die Revolution der Musik? :confused:

Wurde vor 30 Jahren erschossen und daran kann auch Gibson nix ändern :redface:

Die Tatsache, dass man jetzt noch nix weiß, zeigt mir nur noch mehr, dass es absolut nix Spektakuläres sein kann.

MfG

Wieso,habt ihr nicht mitbekommen,daß Gibson ab sofort in Asien produzieren läßt..?:D

hm, aber woher sollen wir das auch mitbekommen?

Wurde vor 30 Jahren erschossen und daran kann auch Gibson nix ändern :redface:

Die Tatsache, dass man jetzt noch nix weiß, zeigt mir nur noch mehr, dass es absolut nix Spektakuläres sein kann.

MfG

Ach Quark. Eine Präsentation läuft doch nicht ab mit "und hier ist es...." sondern es wird erstmal begrüßt, artig bei allen bedankt, dann gibt es ein paar Zahlen zu was weiß ich, dann wird Spannung aufgebaut mit ein paar allgemein bekannten Fakten und ganz am Ende wird die Sau durchs Dorf getrieben.

Ach Quark. Eine Präsentation läuft doch nicht ab mit "und hier ist es...." sondern es wird erstmal begrüßt, artig bei allen bedankt, dann gibt es ein paar Zahlen zu was weiß ich, dann wird Spannung aufgebaut mit ein paar allgemein bekannten Fakten und ganz am Ende wird die Sau durchs Dorf getrieben.

Guck dir mal ne Apple Keynote an... Ist genau wie oben beschrieben :) Nur hats da noch das "one more thing" :D

hier ist der twitter von Gibson, da kommt es sicher sobald es oeffentlich gemacht wurde:
http://twitter.com/gibsonguitar
auf dass es bald die les paul mit flaschenoeffner-headstock gibt^^

Naja, aber ne "Computer Gitarre" revolutioniert doch nicht die Musik? Vllt das Gitarrespielen, wenn überhaupt

hat noch keiner was gefunden oder gehört?

Doch,es soll eine neue Untermarke geben.....eine " Wang Tang by Gibson "....die ersten werden begehrte Sammlerobjekte in 40 Jahren sein....:D

Bestimmt öffnet Gibson jetzt seine Fabriken in Mexiko :D

Nein, aber mal im Ernst. Wenn die von einer "Revolution" sprechen, was kann das sein?

Vllt ne mischung zwischen Epi und Gibson, preislich sowie Verarbeitungstechnisch sein? Quasi "semi pro's best friend"? Das würde zu mindest ein wenig Sinn machen

Oder n neuer Tonabnehmer :D:D

udvh.jpg

Gulp… Firebird X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.