Staudi
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fänd´s super, wenn man die Möglichkeit bekommen würde, sich mit Gibson Leuten zu unterhalten...
Irgendwie macht es mich etwas stutzig, dass beim großen T derzeit keine LP-Standards mehr lieferbar sind...
Sollte Gibson überraschenderweise seine Les Paul-Produktion einstellen? Das wäre in der Tat eine revolutionäre Meldung, die die Welt der Rockmusik für immer verändern würde!
Was gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, schließlich gibt es schon erste Gerüchte, Gibson wäre pleite. SGs im klassischen rot sind ja mittlerweile auch schon knapp!Sollten sie die Produktion einstellen, ist es aber sehr pos. für den Gebrauchtmarkt, aber eh das passiert, gibt es die Fa. nicht mehr.
@Amnesic Aphasia
das Gibsonforum ist mir schon länger bekannt. Trotzdem ist es nochmal was anderes, wenn ein Gibson Vertreter hier im Forum wäre. Wie auch immer.
Anscheinend hat man bei Gibson bemerkt, daß man sich von den potentiellen Kunden entfernt hat. Ich finde es sehr gut, daß man nun auf die Musiker zugehen möchte. Klar stecken da Unternehmensinteressen dahinter. Das ist mir aber solange egal, wie es für mich, als potentiellen Kunden, auch eine Produkt oder Service Verbesserung gibt.
Was gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, schließlich gibt es schon erste Gerüchte, Gibson wäre pleite. SGs im klassischen rot sind ja mittlerweile auch schon knapp!
Da muss man aber hier wie da Bank für sein
jetzt will ichs aber auch mal wissen...
Vll sollte man dann wegen der Übersicht nen Thread, zu der Neuigkeit an sich aufmachen...
Du wärst natürlich prädestiniert dafür.
Soll ich das schon mal im I-Net announcen. "Gibsonübernahme durch jungen dt. Privatinvestor"
Grüsse
Frank