Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wenn man der Basis den Puls fühlen möchte, warum nicht.

Nur er kann auch einfach hier mit lesen und mitdiskutieren, fand ich noch sinniger als nen Chat.
Grüsse
Frank

Also ich fänd´s super, wenn man die Möglichkeit bekommen würde, sich mit Gibson Leuten zu unterhalten. Sowieso gefällt´s mir gut, daß sie versuchen die "Basis" zu erreichen.

Ich bin mal gespannt, was uns heute erwartet. Mir würde es als revolution schon ausreichen, wenn ich wieder die Möglichkeit hätte, ein paar Gibsons bei meinem "Händler um die Ecke" testen zu können ;)

Das gute ist nur, wenn das alles so kommt dann steigen unsere Gitarren in's unermessliche und unsere Urenkel werden steinreich und berühmt weil sie einer 2008er Standard aus der legänderen USA Schmiede besitzen ;o).

Also ich fänd´s super, wenn man die Möglichkeit bekommen würde, sich mit Gibson Leuten zu unterhalten...

gibt es doch... frag Henry persönlich: http://4henry.gibson.com/ noch näher geht's nicht !!!

:confused: Irgendwie macht es mich etwas stutzig, dass beim großen T derzeit keine LP-Standards mehr lieferbar sind... :eek:
Sollte Gibson überraschenderweise seine Les Paul-Produktion einstellen? Das wäre in der Tat eine revolutionäre Meldung, die die Welt der Rockmusik für immer verändern würde! ;)

@Amnesic Aphasia

das Gibsonforum ist mir schon länger bekannt. Trotzdem ist es nochmal was anderes, wenn ein Gibson Vertreter hier im Forum wäre. Wie auch immer.
Anscheinend hat man bei Gibson bemerkt, daß man sich von den potentiellen Kunden entfernt hat. Ich finde es sehr gut, daß man nun auf die Musiker zugehen möchte. Klar stecken da Unternehmensinteressen dahinter. Das ist mir aber solange egal, wie es für mich, als potentiellen Kunden, auch eine Produkt oder Service Verbesserung gibt.

:confused: Irgendwie macht es mich etwas stutzig, dass beim großen T derzeit keine LP-Standards mehr lieferbar sind... :eek:
Sollte Gibson überraschenderweise seine Les Paul-Produktion einstellen? Das wäre in der Tat eine revolutionäre Meldung, die die Welt der Rockmusik für immer verändern würde! ;)

Kann natürlich auch noch mit den Produktionsschwierigkeiten nach der Flut zusammen hängen. Vielleicht hat T. nicht rechtzeitig nachgeordert.
Ansonsten findet man die ja überall.

Sollten sie die Produktion einstellen;);););), ist es aber sehr pos. für den Gebrauchtmarkt;), aber eh das passiert, gibt es die Fa. nicht mehr.

Sollten sie die Produktion einstellen;);););), ist es aber sehr pos. für den Gebrauchtmarkt;), aber eh das passiert, gibt es die Fa. nicht mehr.
Was gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, schließlich gibt es schon erste Gerüchte, Gibson wäre pleite. SGs im klassischen rot sind ja mittlerweile auch schon knapp!

@Amnesic Aphasia

das Gibsonforum ist mir schon länger bekannt. Trotzdem ist es nochmal was anderes, wenn ein Gibson Vertreter hier im Forum wäre. Wie auch immer.
Anscheinend hat man bei Gibson bemerkt, daß man sich von den potentiellen Kunden entfernt hat. Ich finde es sehr gut, daß man nun auf die Musiker zugehen möchte. Klar stecken da Unternehmensinteressen dahinter. Das ist mir aber solange egal, wie es für mich, als potentiellen Kunden, auch eine Produkt oder Service Verbesserung gibt.

Auch das ist möglich, hier im Forum soll ein Chat stattfinden mit einem deutschsprechenden Produktspezialisten. ;o)

Was gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, schließlich gibt es schon erste Gerüchte, Gibson wäre pleite. SGs im klassischen rot sind ja mittlerweile auch schon knapp!

Im Zweifelsfall holt man sich halt n paar Milliarden vom Staat ohne fürs Scheissebauen belangt zu werden und macht hinterher genauso weiter, die Vergangenheit hat gezeigt dass das ganz vorzüglich funktioniert.

Da muss man aber hier wie da Bank für sein;);)

Gibson mit Sicherheit net, aber wenns gar zu arg wird kauft halt nen reicher Sammler den Laden;)

Grüsse
Frank

Noch zwei Stunden! Wenn ich mir überlege, wie viel co2 die da in den weiten des Interents produziert haben mit so einer Ankündigung.... das muss dann schon was wert sein :D

jetzt will ichs aber auch mal wissen...

Vll sollte man dann wegen der Übersicht nen Thread, zu der Neuigkeit an sich aufmachen...

Da muss man aber hier wie da Bank für sein;);)

Sicher?

lolopelcrrc.gif

[e]
jetzt will ichs aber auch mal wissen...

Vll sollte man dann wegen der Übersicht nen Thread, zu der Neuigkeit an sich aufmachen...

Is gebongt, erlaub ich.
Ich mach hier dann zu, wenns soweit ist.

kann man denn das Spektakel irgendwo mitverfolgen?

Das ist eine interessante Frage, sonst würde man davon womöglich erst morgen lesen.

vielleicht hat es ja damit zu tun, das chad kroeger von PRS auf Gibson umgestiegen ist.
http://www2.gibson.com/Products/Ele...son-USA/Chad-Kroeger-Blackwater-Les-Paul.aspx

Also nicht direkt jetzt, sondern die Tatsache das Gibson einem modernen Gitarristen eine Signature Gitarre spendiert, der gar nicht in die Reihe der LePaul Spieler wie Slash und Jimmi Page usw. passt, zeigt imo das Gibson irgendwas am Marketing aendert und von der Vintage-schiene abweicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.