Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ein neuer Präsident !!!

Ich vermute das es in Richtung PC-Gitarre geht...

Alles andere wäre nix neues.

Ich verfolge auch gerade Twitter "live" nach dem Tag "Gibson" aber alles was immer kommt das es eine ZakkWylde Epiphone zu gewinnen gibt in dem man retweetet dass man retweeten soll....

Ach ja, und Mel Gibson scheint irgendwie Mist gebaut zu haben:cool:

In was für einer Welt wir leben :D

Puh, auf dem Foto auf dem Chad sie in der Hand hält gefällt die mir sogar. Auf dem normalen Produktfoto nicht :D...

Geht mir genau so. Liegt an den Pickuprahmen und dem Toggleplättchen, die auf "seiner" weiß sind und auf dem Produktfoto komischerweise schwarz. Sowas fällt mir aber oft auf.

Vll. gibts auch ne Paula mit eingebauter Moddelingsoftware, wo man sich dann Iphonemäßig Apps mit verschiedenen Sounds laden kann.
Und die Revolution wär dann, dass ich keinen Amp mehr brauche u. auch keine Bodentreter etc.

Ne Neuauflage bzw. weiterproduktion der Standard Fadeds wär mal was....

6225844953745851271989851251997755782891n.jpg

im gesichtsbuch schreibt man: "New guitar. Firebird X. 1,800 at $5,500 a pop. Bluetooth pedal, on board processing, and auto tuning. Pretty bad ass...."

f
im gesichtsbuch schreibt man: "New guitar. Firebird X. 1,800 at $5,500 a pop. Bluetooth pedal, on board processing, and auto tuning. Pretty bad ass...."

Wenns wirklich 5,500 $ sind, dann ist's schlichtweg einfach mal wieder zu teuer....ich bin gespannt ob da noch was kommt, weil sonst schrammt Gibson einfach mal wieder vollkommen an der Zielgruppe vorbei...

Ja, sich noch mehr Exklusivität einreden wenns eh schon scheisse läuft =D

Bin ich etwa zu blöd? Irgendwie find ich nix, auch nicht, wenn ich auf die Links klicke. Ist denn schon bekannt, was nun revulotionäres kommt?

Leute,ihr nehmt das alles zu locker....mehr Ernst :rofl:

mehr hab ich noch nicht gefunden

Also, viel heisse Luft um nichts!

Wenn Orville das wüsste was für ein Hype hier entstanden ist und weltweit Leute in Forum am rumgeiern sind was denn wohl heute noch raus kommt ^^.

Aus dem aktuellen Gibson.com Thread:

A bluetooth Firebird X equipped with a CPU !! Is this a joke ? c'mon, what's the revolution here ? last step : guitar players won't even need their hands to play. I'm so disappointed... guess there's nothing left to create... rock n roll is dying man. I sure won't change my Les Paul Standard for that.

Mal ganz ernsthaft, Gibson bringt Rock n Roll um, wenn sie so weitermacehn :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.