Gibson Ankündigung am 28. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hätten sie mal bei Line 6 fragen sollen. Die Variax finden ja auch reissenden Absatz....:rofl:

Mal ernsthaft, eine wahre Revolution wäre es gewesen, wenn sie eine Gitarre für 1000 Euro in Serie produzieren könnten, die so genial klingt wie die Gary Moore Signature für 7000 Euro. Die hätte ich dann sofort gekauft.

Hier mal ein Link zu der neuen Gibson Firebird http://www.mylespaul.com/forums/backstage/112714-new-gibson-firebird-whats-your-opinion.html

und ein Bild 5112655306_1714bc8070_b.jpg

hui welch revolution, das wird mein leben für immer verändern... wie is bei euch das wetter so? is gar nich so kalt find ich :ugly:

edit: verdammte scheisse is das ding hässlich :eek::eek::eek:

edit2: mal ehrlich das ist eine der hässlichsten gitarren die ich jemals gesehen hab und dafür wollen die noch so viel geld? das ding würd ich nicht geschenkt haben wollen...

edit3: naja irgendwie kann ich mir langsam denken wo diese hässliche form her kommt... http://www.modernguitars.com/imagefiles/2008winternamm/day2/gibson/henry.gif

a four hour battery (only $8
Hoffentlich gibt's auch ein passendes Stromkabel, sonst wird das ein auf die Dauer teures Hobby :D (Man stelle sich vor man spielt 2h/ Tag òÓ)

Der Headstock is schon recht merkwürdig.

cheers n beers

Da hole ich mir lieber noch 'ne Goldtop ... ;)

Wenn nicht Gibson auf der "Firebird" stehen würde, hätte man es schwer, die Marke zu "erkennen".

so was gabs doch schon in den späten 80ern von Roland oder Yamaha, weiss nicht mehr genau ... hab jedenfalls als Tennager mal sowas angespielt. Hat damals schon wie Blei in den Regalen gelegen. jetzt bin ich irgendwie enttäuscht :D

Wahnsinn ist die hässlich. Kein Porenfüller, schlimme Farbe und Shaping.

Hat damals schon wie Blei in den Regalen gelegen.

Genau das befürchte ich hier auch. Jetzt weiss ich wo die vielen vor zwei Jahren frei gewordenen "Bänker" einen neuen Job gefunden haben.

(und auch noch hässlich, aber wirklich)

Wer ist denn bloß die Zielgruppe bei dem Preis? Das muss doch ein Ladenhüter werden. Machen die keine Marktanalysen und so?

hässlich, unnötig, blöder digitalsound, der niemals das halten kann , was er auch verspricht. darauf hat die heutige gitarristen-welt gewartet.....:rofl:

das können die doch nicht ernst meinen...ich mein...WTF...Gab es da nicht mal die Jaguar mit eingebauten Effekten? Und die kam auch nicht so berauschen an soweit ich weis-.-

Fail, arme arme Firma...so kommen die nie aus dem Dilemma...lieber mal auf die Kundenwünsche hören und sich wieder an Land retten-.-

Richard Vögler;5014539 schrieb:
Wer ist denn bloß die Zielgruppe bei dem Preis? Das muss doch ein Ladenhüter werden. Machen die keine Marktanalysen und so?
Richtig, sowas (auch in dem Design) kann man als "Starterpack" um 169,- an die "Guitarhero" Aufsteiger verkaufen, aber doch nicht in der Preisklasse.

Jaja, jetzt lass ich wieder den alten Produktmanager heraushängen.

oh man ist da ding hässlich *würg*

Ich finde die verdient platz 1 im hässlichsten Gitarren thread!

Peinlich peinlich....mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich hoffe wirklich Gibson geht endgültig pleite und jemand übernimmt das Ruder, der wirklich Ahnung davon hat eine Firma wie diese zu führen.

Peinlich peinlich....mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich hoffe wirklich Gibson geht endgültig pleite und jemand übernimmt das Ruder, der wirklich Ahnung davon hat eine Firma wie diese zu führen.
:great:

Dieser Tag wird nicht die Musik für immer verändern, sondern das Ansehen der Firma Gibson. Der 28. Oktober 2010 wird in die Geschichte eingehen als der Tag, an dem das (vermutlich) kurzlebigste Gibson-Modell aller Zeiten vorgestellt wurde. :igitt: Also liebe Gibson-Händler - verstärkt Eure Regale, damit sie das Blei halten können, in Form dessen diese Kreationen dort liegen werden. :eek:

haha ich überleg gerdae, wie wars damals mit flying V´s udn Explorers?

Wobei bei genaueem überlegen...nein das ding ist hässlich und unnötig

erinnert mich an die Gibson RD Artist.... die hatte auch eingebaute Effekte - und war nicht das, was man einen Erfolg nennt :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.