Nein, den Händler in die Pfanne hauen muss er nicht, aber
a) muss man keine Namen nennen, also wer soll es heraus finden?
und
b) warum haut er dann sowas hier überhaupt raus und was fürn Sinn/Gehalt hat das für uns?
Ich kann hier auch erzählen, dass ich mit nem Gibson Mitarbeiter gesprochen habe, der mir was ganz tolles erzählt hat, aber was und wer darf ich nicht sagen.
Aber auf jeden Fall sind die ganzen kleinen Händler die totalen Sauhaufen, Betrüger und selbst schuld dass Gibson die nicht mehr beliefert. Denn in Wahrheit haben die kleinen Händler Gibson keine Wahl gelassen und nicht umgekehrt.
Absolute Schweinepriester solche Leute, diese kleinen Händler. Allesamt und das weiß ich aus gesicherter Quelle!!!1111einseinself
Also sorry, das hat für mich nur was von Altweiber-Gewäsch im Friseur-Salon, nur um die Diskussion ggf. unnütze anzuheizen.
Die Quellen muss er nicht benennen aber den Inhalt, oder gar nix.
Ich stelle mir mal vor, die Tageszeitung Eurer Wahl würde solche Sachen sagen wie hier gefallen sind.
Wäre ja ganz besonders gehaltvolle Information und bringt den Diskurs zu dem Thema ganz weit nach vorne. *lol*
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich würde behaupten, dass so eine Formulierung wettbewerbsrechtlich nicht zulässig wäre.
Wenn sich das Ganze allerdings auf gewisse geschüzte Designmerkmale beziehen würde, dann wäre das was anderes.
Ich denke mal, da wird Gibson schon kluge Leute an der Hand haben, die da was passendes formulieren, damit es den Zweck erfüllt.