D
Dumbledore
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.15
- Registriert
- 16.10.12
- Beiträge
- 947
- Kekse
- 4.480
Wenn, wie vermutlich angepeilt, Gibson Brands zur exklusiveren Lifestylemarke werden soll, dann ist die Abkehr vom Massenversender eigentlich die logische Konsequenz, wie auch die Nichtbelieferung der Musikalienhändler in St.Eichkatz a. Walde. Ob das aufgeht wird sich mittelfristig zeigen. Der Markt ist ja ohnehin total übersättigt und überrannt. Vielleicht der einzige Weg für Gibson als Marke, aus dem Dilemma mit der Billigkonkurrenz rauszufinden.önnte ein Pyrrhussieg für Gibson werden. Thomann gegenüber Härte gezeigt und dafür wird jetzt die Konkurrenz auf dem single-cut Markt in Deutschland groß gemacht.
Naja, Wirtschaftskriege sind nur selten besonders "lustig", weil, wenn da für eine Firma was in die Hosen geht, die Leidtragenden diejenigen sind, die gar nix dafür können und ev. keinen Arbeitsplatz mehr haben, weil der dann 10.000 km weiter östlich positioniert ist. Guckt mal zu Peavey.Ich denke das wird ab jetzt großes Popcornkino...