@ benny baroni , bezüglich LPM,
... das kann durchaus sein, hab sie beim Just Music für 999,- gesehen, dachte das wär ein 2015-Modell, ev. war es ja ein 2014.
Is immer ne Sache wie die ihre Artikel auszeichnen, zum Teil werden sie tatsächlich nach Thomann-Preisen ausgeschrieben. Die normalen Modelle natürlich und keine thomannschen Schleuderpreis-Aktschäns oder irgendwelche andere Aktionen.
Doch sehr oft lassen sie auch die UVP-Preise dran, muss man denen nur sagen, das es dieses Produkt ganz offiziell bei einem anderen Hersteller günstiger gibt und man bekommt meist den günstigen Preis.
Ich hab nur die LPJ für 599 € , ich glaub bei Session oder Music Store, gesehen, somit wäre ein Preis von 700 für die LPM mit dem Wunderkästchen gerechtfertigt wenn man Wert drauflegt.
....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das
Guitar Center "klappt die Ränder hoch":
http://www.ericgarland.co/2015/02/03/end-guitar-center/
Was Fender zwar wesentlich mehr belasten wird und die damit auch mit nem Knall pleite sein könnten, aber Gibson wird das auch nicht ganz egal sein.
Hallo 6L6, warum betrifft das Fender und ev. Gibson, sorry , ich hab da null Peil ? würde mich aber interessieren !