winterd
Registrierter Benutzer
Wie immer: Bilder!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ich glaube nicht ... sie ist von März 2015Hübsch. Ist das dieses New Honeyburst?
ja..... das wäre ne Variante....ich habe mit der Funktion kein Problem die ist schon innovativ , aber was ist wenn in einer blöden Situation der Akku alle ist??? undBei meiner Classic 15 habe ich lediglich das G-Force entfernen lassen und durch einen Satz Scheller Lockings ersetzt.
Wenn ich mir so das Foto Deiner Traditional betrachte, wird mein GAS doch recht stark. :-D
Ja damit bin ich auch nicht zufrieden..... unzufrieden.....mmmmhhh noch(!) nicht ....und : ich kann es ändern und damit für mich aufwertenWenn es scheiße aussieht, ist das der erste Schritt zur Unzufriedenheit.
Warte auf gebraucht! ;-)Bei Session ist die schon weg....
Ja damit bin ich auch nicht zufrieden..... unzufrieden.....mmmmhhh noch(!) nicht ....und : ich kann es ändern und damit für mich aufwerten
Bei Session ist die schon weg....
Steht eigentlich irgendwo was zu dem Sattel in Verbindung mit den verschiedenen Saitenstärken? Ist ne coole Sache, wenn man diesbezüglich jetzt sehr flexibel ist...
Das Essentielle hab ich mal fett hervorgehoben. Gibson empfiehlt allerdings, vor einem Wechsel der Saitenstärke einen sog. "Master-Reset" durchzuführen, sprich Rückstellung auf Werkseinstellungen, womit leider alle gespeicherten User-Presets verlorengehen.G-Force Manual Seite 22 schrieb:Diese Funktion aktiviert drei zusätzliche Bänke für Stimmungsvoreinstellungen. Die Standardeinstellungen der und Bank sind schreibgeschützte Voreinstellungen für Musik mit tiefer Stimmung (dickere Saitenstärken, bis zu 0.013 für das hohe e und 0.056 für das tiefe E, sind für tiefe Stimmungen erforderlich). Die magentarote Bank, ebenso wie die blaue Bank, sind werkseitig schreibfreigegeben, um benutzerdefinierte Stimmungsvoreinstellungen zu speichern. Sie können jedoch jede dieser Bänke in Bänke für Stimmungsvoreinstellungen umwandeln und Voreinstellung darin speichern. Siehe Bänke für benutzerdefinierte Stimmungen (blaue Kategorie) sperren/freigeben auf Seite 20 für Einzelheiten.
Tiefe Stimmungen finden sich ja eigentlich in der weißen Bank, aber leider schaffte ich es noch nicht, diese zu aktivieren.
G-Force Manual Seite 22 schrieb:Diese Funktion aktiviert drei zusätzliche Bänke für Stimmungsvoreinstellungen. Die Standardeinstellungen der und Bank sind schreibgeschützte Voreinstellungen für Musik mit tiefer Stimmung (dickere Saitenstärken, bis zu 0.013 für das hohe e und 0.056 für das tiefe E, sind für tiefe Stimmungen erforderlich). Die magentarote Bank, ebenso wie die blaue Bank, sind werkseitig schreibfreigegeben, um benutzerdefinierte Stimmungsvoreinstellungen zu speichern. Sie können jedoch jede dieser Bänke in Bänke für Stimmungsvoreinstellungen umwandeln und Voreinstellung darin speichern. Siehe Bänke für benutzerdefinierte Stimmungen (blaue Kategorie) sperren/freigeben auf Seite 20 für Einzelheiten.
- 1. Bei ausgeschaltetem Gibson G FORCE dreimal Ein drücken. Die Links-Taste zweimal drücken, um zu wählen.
- 2. Eingeben drücken. Dreimal die Links-Taste drücken, um die Saiten-LED zu wählen. Eingeben drücken.
- 3. Die Links-Taste aktiviert tiefe Stimmungen und zusätzliche Voreinstellungsbänke (e B G LEDs blinken grün). Die Rechts-Taste deaktiviert tiefe Stimmungen und zusätzliche Voreinstellungsbänke (D A E LEDs blinken rot).
- 4. Eingeben drücken = die Einstellung für tiefe Stimmung/zusätzliche Bänke ist nun gespeichert.