tatjani
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.22
- Kekse
- 2.854
Da bin ich froh, dass ich als Frau selbst für mich Gitarren und Schuhe kaufen kann wie ich will bis der Platz voll ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde diese Diskussion furchtbar. Eine Gitarre, ein Musikinstrument und Kulturgut mit einem modischen Accessoire wie einerHandtasche zu vergleichen, oder mit mit anderen Konsumartikeln und Accessoires zur Selbstinszenierung zu vergleichen ist jämmerlich.War nur ne Hilfestellung! ;-) Müssen ja auch keine Schuhe sein, Lippenstift, Nagellack, allgemeiner Kram gehen ebenfalls! Seid einfach kreativ!!! :-D
Für diejenigen gibt es ja z.B. immernoch die Les Paul Studio.Eine Gitarre, ein Musikinstrument ... mit einem modischen Accessoire ... zu vergleichen ist jämmerlich.
Als ich den MusicStore Flyer in der Hand hielt und die LP Classic für 1100,- sah, wusste ich, dass plötzlich vielen, vielen Leuten die '14er Specs egal sind. Auf einmal kann man sich doch arrangieren...
Und jetzt ließ Deinen Beitrag nochmal. Wann kamen die neuen, temporären Specs?
Mir persönlich wär auch die Hälfte noch zu viel wenn ich mich arrangieren muss. :confused1:
Leute, Ihr seid ja um Uhrzeiten unterwegs...@planet335:
Du hast es nicht verstanden... Es ging nicht um einen Vergleich!
Als ich den MusicStore Flyer in der Hand hielt und die LP Classic für 1100,- sah, wusste ich, dass plötzlich vielen, vielen Leuten die '14er Specs egal sind. Auf einmal kann man sich doch arrangieren...
@peccorino
Schön, dass du eine für dich tolle Gitarre gefunden hast. Komplett blind bestellt, oder ausgesucht und sie wird noch eingestellt?
Aber bei einem Preis von 1100 Euro für eine Classic konnte ich nicht mehr widerstehen.
Dafür bekommt man 2016 ja noch nichtmal eine Studio.
Ich war gestern beim MS mit dem festen Vorsatz mir die "Les Paul Standard 2015 Honeyburst Perimeter" aus dem Flyer (2999,-€1555,- €) zu kaufen. Leider standen dem Lagerbestand von 6 Modellen 8 Online-Bestellungen entgegen.
Zum Ende des 2015er-Jahrganges werden es immer mehr Jünger! ;-)
Vor allem klingen die FGNs schon deutlich anders, liegt sicher an den Edelstahlbünden.So tickt das Volk, erst maulen und meckern, aber wenns dann billig wird ist es egal was für Mist verbaut wurde, da zählt dann nur noch das es billig aber dennoch eine Gibson ist.
Da dürfen dann FGN und Konsorten wieder einstauben, denn bei den Preisen ist der Breite Hals, der Nullbundsattel und der Elektrikfirlefanz uns doch egal.
Getreu den Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
liegt sicher an den Edelstahlbünden