D
Dragonguitar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.09
- Kekse
- 1.770
Imho ist das Rätsel wirklich unglücklich gewählt.
Find ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sam: es macht nicht viel Sinn das Suchergebnis der Board-Suche zu verlinken. Diese Liste bleibt nicht lange erhalten und wird nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Dauerhafte Links solltest du mit der Google-Suche erzeugen, die bleiben erhalten.
Greetz
ich denke zu kompliziert. Einen Unterschied finde ich , aber die Erläuterung macht mir Kopfzerbrechen, ganz einfach, weil sie nicht eindeutig ist und ich eh Probleme mit solch "allgemeinen Auffassungen" habe und diese immer wieder versuche solche zu widerlegen. Auch die Phrase "härtere Musikstile" ist imho einfach zu breit gefächert . Da ja wie gesagt beide richtig sind, wenn die Begründung plausibel ist. Es gibt aber für beide plausible Begründungen, wie soll ich da entscheiden? Ich glaub ich werfe eine Münze und schreib dann stur die dazu passende Begründung auf.
*mecker*
*nerv*
Und ich schliess mich euch beiden voll anFind ich auch.
"Die Magische Miesmuschel hat es mir befohlen"
Das Prospekt ist nicht aussagekräftig und sogar im MS Shop widersprechen sich die Fakten.
Hier: http://www.musik-service.de/vgs-eruption-swt-satin-white-prx395767182de.aspx
Oben steht "Massiver Linde-Korpus" und unten "Massiver Basswood-Korpus".
Versuche dennoch eine Antwort zu geben
Oben steht "Massiver Linde-Korpus" und unten "Massiver Basswood-Korpus".
Afaik ist Basswood einfach nur die englische Bezeichnung für Linde.