Gewinnspiel VGS Dragster

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ihr verunsichert mich jetz... gibt es etwa doch "die eine" Antwort? ;) Abgeschickt is abgeschickt, klar... aber das is genauso kagge wie nach Klausuren, wenn alle über die Lösung reden und jeder was anderes hat... Verdammt, ich sollt hier nich mehr mitlesen :D

Ihr verunsichert mich jetz... gibt es etwa doch "die eine" Antwort? ;) Abgeschickt is abgeschickt, klar... aber das is genauso kagge wie nach Klausuren, wenn alle über die Lösung reden und jeder was anderes hat... Verdammt, ich sollt hier nich mehr mitlesen :D

Als manche geschrieben haben: "Alles ganz easy wusste die Antwort schon beim Lesen der Frage."

Hab ich mich auch gefragt wie bekloppt ich bin...ich sass jedenfalls den ganzen Morgen mit mehreren Lösungsmöglichkeiten da und wusste nicht, was ich jetzt schreiben soll:gruebel:

hmm irgendwie bin ich jetzt verwirrt :confused:

da ja geschmäcker verschieden sind, kommt es ja richtig nicht soooo auf die auswahl an...
aber was schreib ich dann noch?
muss ich meine entscheidung begründen???

Ps: find ich geil, dass es jetzt schon wieder ein gewinnspiel gibt ^^

Als manche geschrieben haben: "Alles ganz easy wusste die Antwort schon beim Lesen der Frage."

Hab ich mich auch gefragt wie bekloppt ich bin...ich sass jedenfalls den ganzen Morgen mit mehreren Lösungsmöglichkeiten da und wusste nicht, was ich jetzt schreiben soll:gruebel:

Ich habe gerade mal nachgeschaut:

Deine Antwort ist ansich genau das, was wir hören wollten - also richtig!

... was uns nicht hindert, davon abweichende, gut begründete Antworten auch gelten zu lassen ;)

(... aber bitte, das war ne Ausnahme... ich guck jetzt nicht bei jedem nach, ob seine Antwort auch passt...)

Heute geht's ab, auf bleiben und daumen drücken ! kann es sein,dass bei diesem weniger mitmachen als bei der Kramer?:eek:

Heute geht's ab, auf bleiben und daumen drücken ! kann es sein,dass bei diesem weniger mitmachen als bei der Kramer?:eek:

Einsendeschluss ist der 24. Mai.......wir haben heute den 24. April!!

Ruhig Blut.... ;)

nein... aber die Teilnehmer überlegen mehr, was ja auch gut so ist... aber die Teilnahme ist etwa gleich wie beim letzten Spiel.

Ich habe gerade mal nachgeschaut:

Deine Antwort ist ansich genau das, was wir hören wollten - also richtig!

... was uns nicht hindert, davon abweichende, gut begründete Antworten auch gelten zu lassen ;)

(... aber bitte, das war ne Ausnahme... ich guck jetzt nicht bei jedem nach, ob seine Antwort auch passt...)

So eine Antwort hätte ich mir nicht einmal in meinen Kühnsten Träumen erhofft. Ich danke dir. Du hast mir gerade einen Monat ruhigen schlaf geschenkt:great:

;)

hallo,

wo findet man bitte die auflösung + gewinner des jeweils letzten gewinnspieles?

danke

danke!

dann hier gleich mal von mir die anregung, in zukunft die auflösung (die war übrigens gar nicht dabei) + gewinner in nem eigenen thread bekanntzugeben.

das war nämlich nicht leicht, das zu finden. erstmal draufkommen, dass es in einem anderen forum ist (wieso eigentlich), und dann noch den einen post unter den zahlreichen seiten zu finden.

danke!

dann hier gleich mal von mir die anregung, in zukunft die auflösung (die war übrigens gar nicht dabei) + gewinner in nem eigenen thread bekanntzugeben.

das war nämlich nicht leicht, das zu finden. erstmal draufkommen, dass es in einem anderen forum ist (wieso eigentlich), und dann noch den einen post unter den zahlreichen seiten zu finden.

Naja, es wird ja immer ein eigener Thread für das jeweilige Gewinnspiel aufgemacht. Die Auflösung war beim Kramer Gewinnspiel so simpel, dass sie keiner weiteren Erörterung bedurfte (im Gegensatz zum aktuellen Gewinnspiel). Zudem werden aktuelle Gewinnspiele immer ganz groß im Kopf der Boardseite angezeigt und wer sie da nicht findet, naja, der wird sie auch im Forum nicht finden. ;)

Der Gewinner wird sowieso immer auch per PM benachrichtigt, also gibt es auch da nichts zu verpassen.......und wer (aus welchen Gründen auch immer) vergangene Gewinnspiele nachrecherchieren will, der kann ohne weiteres die Suchfunktion benutzen.

natürlich war die auflösung leicht, nichtsdestotrotz sollte die lösung öffentlich bekanntgegeben werden, so wie es bei jedem gewinnspiel üblich ist.
gehört denke ich einfach dazu.

klar findet man das aktuelle gewinnspiel leicht, aber wenn man nicht mehr weiß, wo jetzt genau der thread zum alten war (da es ja nicht im gleichen forum ist), ist es etwas verwirrend.

Da muss man eventuell mal recherchieren (wenn man nicht so ein fleißiger MuBo-Leser ist wie ich :D).
Na "Jippi Jahee",
Ich kann leider kaum englisch lesen....nun müßt ich also raten....
Deshalb muß ich einfach vorher eine Frage beantwortet bekommen....

Wenn ich nun "modell xyz" besser als "model abc" find und das einiger massen begründen kann...kann dann meine Antwort dennoch falsch sein?
also.. ich wähl "xyz", richtig wäre "abc" ? Oder ist mit meiner guten begründung dann automatisch "xyz" richtig?

Ach, noch ne kleinigkeit....
Da ich ja seltsamerweise nicht die Kramer gewinnen konnte, passt mir dieses Gewinnspiel ja super in denn plan....
Dann bekommt mein Bruder eben ne VIG:D
Aber nun hat der Vogel am 25.05 geburtstag..... ist des machbar??;):D:p

Wie gesagt: Suchfunktion ...

@Sam: es macht nicht viel Sinn das Suchergebnis der Board-Suche zu verlinken. Diese Liste bleibt nicht lange erhalten und wird nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Dauerhafte Links solltest du mit der Google-Suche erzeugen, die bleiben erhalten.

Greetz :)

So ich bin jetzt auch wieder dabei, ich hoffe dasses diesmal klappt ;)

geil ist natürlich, dass die Seite von denen down ist =)

wie merkt man dann später ob man gewonnen oder verloren hat?

wie merkt man dann später ob man gewonnen oder verloren hat?

Indem man regelmäßiger Forennutzer wird und bleibt und sich aktiv an der Community beteiligt. ;)
Wer den Thread verfolgt, bekommt das mit. Ganz einfach.

...
Welche der preiswerten Gitarrenserien von VGS ist nach allgemeiner Auffassung wegen der technischen Daten für härtere Musikstile optimal... "Eruption" oder "Dragster"?
...

...eigenartiges Rätsel. Ich glaube, ich denke zu kompliziert. Einen Unterschied finde ich :cool:, aber die Erläuterung macht mir Kopfzerbrechen, ganz einfach, weil sie nicht eindeutig ist und ich eh Probleme mit solch "allgemeinen Auffassungen" habe und diese immer wieder versuche solche zu widerlegen. Auch die Phrase "härtere Musikstile" ist imho einfach zu breit gefächert . Da ja wie gesagt beide richtig sind, wenn die Begründung plausibel ist. Es gibt aber für beide plausible Begründungen, wie soll ich da entscheiden? Ich glaub ich werfe eine Münze und schreib dann stur die dazu passende Begründung auf.
Imho ist das Rätsel wirklich unglücklich gewählt.
*mecker*
*nerv*

Zuletzt bearbeitet: