Gewinnspiel LAG Tramontane

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
und dass bei deiner Sammlung Peter :eek: ;)

fällt dir da die eine mehr überhaupt auf? :D

Lg Melody

wenn der peter gewinnt, wird die bestimmt karitativ weitergegeben ;-)

von den 300 sind natürlich 250 falsche antworten.
damit steigen meine chancen extrem.

ich hätte auch gute verwendung für ne zweite steelstring...
bin immer zu faul zum umstimmen.. so ne dadgad-gitarre wär nicht soo schlecht..

Also wirklich, :eek: ich hab hier mitgemacht, weil ich doch nur eine alte (nicht mehr erhältliche) Klassikgitarre und eine Semi habe. Damit bin ich doch wirklich bedürftig, findet ihr nicht? ;)

ja wahrscheinlich.. :rolleyes:
aber helfen wird dir das auch nix :D

Lg Melody - es lebe der spam! :p

300 teilnehmer...

schade, dass sich von den 300 so wenig im a-gitarrenforum blicken lassen. ich bin nicht so vermessen, zu glauben, dass wir hier unter normalen umständen so eine hohe traffic haben.

wo seid ihr alle, wenn es nix zu gewinnen gibt?

:D

vielleicht solltest du die rote mütze wieder absetzen johannes, die bekommt deiner margenanalyse nicht ;)

trotzdem: vielleicht sollte ich mir mal gedanken darüber machen, wie sich alle die, die so heiss auf eine tramontane sind, in diesem forum besser wiederfinden können...

und dann auch außerhalb von gewinnspielen präsenz zeigen.

okay... gebe zu mich sonst nur im recording oder Mic forum aufzuhalten (fühle mich dort eher zugehörig) aber weil du so nett gefragt hast Bernd, werd ich in zukunft öfters Hier vorbei schauen. :)

(ob es dann sinnhafte posts sind, kann ich jetzt noch nicht sagen :p)

Lg Melody

schade, dass sich von den 300 so wenig im a-gitarrenforum blicken lassen. ich bin nicht so vermessen, zu glauben, dass wir hier unter normalen umständen so eine hohe traffic haben.
wo seid ihr alle, wenn es nix zu gewinnen gibt?
Hmm, die ganzen E-Gitarristen haben natürlich auch Interesse an einem A-Model mit Pickup, und eine Gitarre ist eh ein Instrument, das auch andere Instrumentalisten zumindest ein bisschen spielen, und seien es nur ein paar Akkorde.
Wäre interessant, wieviele Neumitglieder so ein Gewinnspiel verursacht. :confused:
300 finde ich übrigens noch nicht so extrem viel. ;)
Ohne Forumsanmeldung über ein normales Teilnahmeformular sähe die Teinehmerzahl auch ganz anders aus.
Ich kenne da ganz poplige Räsel von Firmen mit deutlich unattraktiveren Gewinnen, wo wegen der einfachen Teilnahme ohne Registrierung deutlich mehr Teilnehmer waren.

Extrem interessantes Gewinnspiel =) Vllt hab ich ja Glück =)

ertsmal warten....derjenige, der gewinnt, alles Gute und Viel Spaß mit dem Schätzchen :)

Wie viele Leute gab es beim letzten Gewinnspiel? 600+? Das wird sich hier wohl in nächster Zeit auch noch steigern :) Aber ja - hier lassen sich zu wenige blicken.

@Jiko & Akquarius

ich lass mich praktisch jeden Tag hier blicken, habe aber leider selten etwas (fürs A-Gitarren-Forum) beizutragen. Euren Ovation-User-Thread lese ich seit Anfang an mit, ich hab auch selber eine, aber zu der gibts nichts zu sagen ;)

Also, ich denke, ihr habt eine hohe Dunkelziffer an Mitlesern :)

Aber ja - hier lassen sich zu wenige blicken.

Solche Gewinnspiele haben ja auch - unter anderem - den Sinn, auf den jeweiligen Teilbereich des Forums aufmerksam zu machen.

Prinzipiell ist dabei: Je mehr Teilnehmer, je größer die Resonanz, desto höher die Chance, dass der edle Sponsor nach ein paar Monaten wieder auf die Idee kommt...

mal nur auf mich bezogen: ehrlich gesagt, ich kannte die Marke LAG vor dem Gewinnspiel noch nicht mal.
Durch die "Aufgabenstellung" hab ich sie mir alle mal kurz angesehen und ich habe schon mal einen guten Gesamteindruck dieser Instrumente.
Das strategisch wichtige Wort im Banner "Hochwertig" verbinde ich seit dem mit dieser Marke und selbst, wenn ich nichts gewinne... evtl. werde ich beim nächsten fachsimpeln (unbewusst) auch diese Marke ins Gespräch werfen.

MB und LAG ... : alles richtig gemacht ;)

Natürlich habe auch ich mitgemacht! :>
Mal sehen, für wen sich das Glück entscheiden wird. ;]

Zu meiner Aktivität hier im Forum ... ich spiele erst seit (fast) einem halben Jahr Gitarre, probiere aber stets vorallem den Leute im Kaufberatungsforum zu helfen bzw. Eindrücke zu geben.
Macht mir schon Spaß hier im Forum.
Da ich aber weiß, wie sehr einem die ständig gleichen oder ähnlichen Fragen nerven können, die man sich auch selbst mit einer etwas genaueren Forumsuche beantworten könnte, tu ich lieber letzteres, um euch nicht zu sehr zur Last zu fallen :p ...
Fragen beantworte ich so viel ich kann - leider steck ich noch ziemlich im anfänglichen Lernprozess und weiß noch nicht sehr viele gute Antworten zu geben ... aber das wird bestimmt noch! Schreibt mich nicht ab! ;P

LG, Jannik :>

C
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Lösung publiziert
Hi!
Kurze Frage! Wie lange geht das Gewinnspiel und wann wird der Gewinner wo verkündet?

mfg
bastinho