hab auch mal mitgemacht wollt mir eh in nächter zeit ne akkustik kaufen und da kommt das sehr gelegen ich finde auch dass man da ein schönes review schreiben sollte was ich auch tun werde xD
Wenn das Review so geschrieben wäre, wie dein Beitrag, würde ich es kaum lesen, denn
1) Groß-/Kleinschreibung? mit "xD" hast du bewiesen, dass deine Shift-Taste nicht kaputt ist - jetzt muss sie nurnoch bedient werden.
2) Satzzeichen? Ich habe in deinen (3?) Sätzen kein einziges gefunden.
3) Wenn das Absicht war, dann könntest du es nurnoch dadurch steigern, dass du die Leerzeichen weglässt.
4) Ganz wichtig bei den Akustik-Gitarren:
https://www.musiker-board.de/vb/gui...poster-des-gitarrenforums-11.html#post3418283
(Korrigierte Version, in Klammern das, was man im Notfall wirklich weglassen kann, was aber eigentlich dazugehört)
(Ich )hab(e) auch mal mitgemacht. Ich wollte mir eh in nächter Zeit ne Akustik(-Gitarre) kaufen und da kommt das sehr gelegen. Ich finde auch, dass man da ein schönes Review schreiben sollte, was ich auch tun werde. xD
Ist nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag - mal mit dem kleinen Finger zur Shift-Taste zu rutschen kostet praktisch keine Zeit und macht es viel leslicher und die Satzzeichen erleichtern es dem Leser gewaltig. Wenn man sich gleich das korrekte Schreiben auf dem Computer angewöhnt, fällt es weniger schwer, wenn man das dann mal machen
muss, z.B. Hausaufgaben, Vorträge etc.
Sorry, Deutsch-Leistungskurs mit einer Tendenz zur Korrektheit. Und wo ich schonmal dabei bin, sorry auch für meine verhältnismäßig übermäßige Präsenz in "Sammelthread Rechtschreib-, Grammatik- und sonstige Fehler auf MS-Seiten"