Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa...ich sag dir dann bescheid wie sich die Gitarre spiel und übern tonabnhemer anhörtSchönes Gewinnspiel, auch ein schöner Grund, sich mal mit LAG zu beschäftigen.
Und das Studio-LAG Preampsystem mit den 5 Presets hört sich tatsächlich sehr reizvoll an.
Ein guter Gitarrenbauer wird dir sicher einen original Backstein in die Decke einarbeiten können ... dann wird das Teil bestimmt schwerer als eine Paula aus dem Custom Shop
So eine Akustik mit nem echten Backstein drin klingt bestimmt auch viel besser, weil die Masse schwingt ja mit und so, ne
machen lassen sicher... kostet eben - selbst machen je nach Fähigkeiten...
Ein guter Gitarrenbauer wird dir sicher einen original Backstein in die Decke einarbeiten können ...
Na, wäre doch immerhin auch eine nette Option, nicht wg. des eigenen Gitarrenspieles sondern wegen der eigenen Gitarre berühmt zu werden.
Verdammt..der Johannes hat recht...Werbe banner verlieren bei zu häufiger nutzung ihre wirkung... des banner ist mir ja garnicht aufgefallen...Ups... Ich hatte den 13.12 im Kopf und da oben im Banner nun zum Xound Blues-Wettbewerb ist, hatte ich mir darüber auch nicht weiter Gedanken gemacht.
Sorry...
Joa...wird der Gewinner überhaupt bekannt gegeben oder bekommt er eine Pm und keiner erfährt wer gewonnen hat?
Nur mal so neugierig gefragt........
Heute ist der letzte Tag! Die Gitarre muss raus
Das nächste Gewinnspiel startet heute... Diesmal gibt's 'n Vollröhren Half-Stack für E-Gitarren.