Gewinnspiel LAG Tramontane

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
sskm... irgendjemand musste ja (und seis nur für die statistik) diesen Fehler machen. :)

sskm... irgendjemand musste ja (und seis nur für die statistik) diesen Fehler machen. :)

Es ist jedenfalls besser, dass Du nicht gezogen wurdest. Stell Dir mal vor, Du wärest gezogen worden und dann disqualifiziert, weil die Lösung nicht stimmt :twisted:

Du bekämest garantiert tausende von Beileidsbekundungen schadenfroher Mitmenschen.

So was ist mal passiert. Am Anfang der Gewinnspiele hatte AFAIR User Imperial mitgemacht und wurde gezogen und dann disqualifiziert, weil er als Musik-Service Mitarbeiter gar nicht teilnehmen darf :(

Hihi, ich hatte auch (a) getippt, weil ich auf der LAG Seite alle Akkustikgitarren mit Elektronik nachgezählt hatte und bin auf genau 12 gekommen. Da sind mir wohl welche durch die Lappen gegangen. ;)

Glückwunsch an Primut, ich hoffe du hast viel Spaß damit!

Toll... jetzt muss ich mir noch eine schöne Akkustikgitarre kaufen... ;)

Yeeeeaaaaahpie
Ja, na dann wird Weihnachten also doch schön ;-)))
foxytom schrieb:
...der kanns gebrauchen...
Ja, gebrauchen kann ich das wirklich sehr gut, weil man ja leider als Lebenskünstler immer chronisch pleite ist, ich aber für anstehende Aufnahmen tatsächlich einen guten Gitarrensound brauche bzw. bisher danach am suchen war, was sich ja hiermit grandioser Weise erledigt hat.:D
Auch wenn ich jetzt in die Verlegenheit komme, von den vielen Modellen das passende raussuchen zu müssen. :screwy:

13.Melody schrieb:
...auf euer seite waren aber auch weniger als 14 gitarren in denen dieses Pickup-system verbaut ist...
Na, damit wär das Gewinnspiel doch zu einfach gewesen. Hab übrigens kein Online-Anbieter gefunden, der das komplette LAG-Programm im Angebot hatte, obwohl Musik-Service schon mit die größte Auswahl hatte. :great:
Aber im angeforderten LAG-Katalog war ja alles ganz gut sortiert.;)
Mal schauen, wie schnell die Review kommt.

Besten Dank an Musik-Service. :great:
Einerseits für die Gewinnspiele überhaupt, sie haben ja neben den echt hochwertigen Gewinnen auch einen guten Unterhaltungswert.
(Übrigens ein deutlicher Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz mit T ;))
Und zum anderen natürlich an den, der mich als Gewinner gezogen hat.:great:

Tja, da werd ich wohl doch den Klassiker "The Winner takes it all " mit in mein Programm aufnehmen müssen... :D:D:D

Tja, jetzt wissen wir es alle: Der Backstein Peter heißt in Wirklichkeit Primut..., denn schließlich war ja von vornherein klar, dass er gewinnen würde...;)

Nee, im Ernst, herzlichen Glückwunsch Dir, "echter" Primut! :great:
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Du nehmen wirst. Ein Review hast Du ja angekündigt. Sehr schön.

Ich zitiere Ray Charles: What'd I say?!
Dennoch herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hälst das gute Stück in Ehren und beglückst uns mit einem Review :)

MfG

Tja, jetzt wissen wir es alle: Der Backstein Peter heißt in Wirklichkeit Primut..., denn schließlich war ja von vornherein klar, dass er gewinnen würde...;)

Nee, im Ernst, herzlichen Glückwunsch Dir, "echter" Primut! :great:
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Du nehmen wirst. Ein Review hast Du ja angekündigt. Sehr schön.

Kaum zu glauben aber,
Ich hab nicht gewonnen:screwy:
Schiebung!!!! Betrug!!!!!!!! Geister!!!!!!!! Dämonen!!!! Hier hatte der Teufel seine Hände im spiel!!!!!:rolleyes:
:D

Ne im ernst Herzlichen glückwunsch zur neuen Gitarre, ich hoffe du behandeslt sie genauso gut wie jeder andere von uns das getan hätte...;)
Und please.... denk nicht an E-Bay...:great:

puh, Gott sei Dank,... dann muss ich wenigstens kein Review schreiben :D
Joa, aber des heist auch das ich meine Johannes Hofmann und Foxytom signatur Gitarre nicht bekomme:( :p
Ich habe ja nicht gefragt, wie viele von den Modellen zZt bei Musik-Service erhältlich sind. Das kann schwanken, weil wir zB temporär nicht lieferbare Modelle zuweilen deaktivieren und in der Suche nicht anzeigen. Geben tut es sie trotzdem - zumindest theoretisch.

Die Frage fand ich übrigens als nicht "Technisch " versierter Gitarrist übelst schwer....

Weil diese NonoMag Tonabnehmer und der Studio Läg Vorverstärker in verdamit viele Gitarren war... allerdings nicht immer direkt sichtbar....
Da war dann eben nur unter "Technische Date" ne ensprechende notiz....
Aber ich ham enfach mal gezählt .. und als ich über die 14 kamm wars mir klar..:D

Herzlichen Glückwunsch,Primut! Viel Spaß mit Deiner neuen Gitarre.:great:

Wäre ja auch unfair gewesen, hätte ich gewonnen ... hab mir doch schon ein schönes Geschenk unter den Baum gelegt - noch eine Gitarre wäre echt ... naja, auch ok, aber unfair euch gegenüber! ;P

Also, Glückwunsch Primut und lass bloß ein Review von einer der schmucken Gitarren, die du dir denn dann ausgesucht hast, sehen! ;)

LG,
Jannik

Herzlichen glückwunsch Primut =D

Viel Spaß damit!!

Gruß

Adddi =)

Joa, schade das ich euch beim neuen Gewinn spiel nicht unterhalten kann...
Aber ich versteh davon nur Bahnhof.. und wofür man einen E-gitarren Sack dingens brauch entzieht sich meiner kenntnis:D

Aber Addd...deine Signatur find ich ja mal lustig, hattes schon erfolg damit??:D

Wie hoch war die Teilnahme diesmal?
Glückwunsch an Primut! Viel Spass mit dem Gerät!
Lass uns wissen, welche du dir ausgesucht hast! :)

Gruß
Dime!

Herzlichen Glückwunsch, Primut!

Ich wusste schon von Anfang an, dass ich nicht gewinne, weil ich vorschnell eine falsche Antwort abgegeben habe. :D

Gruß,
Matthias

Herzlichen Glückwunsch, Primut!

Ich wusste schon von Anfang an, dass ich nicht gewinne, weil ich vorschnell eine falsche Antwort abgegeben habe. :D
Wer hätte auch gedacht das die unpräziese Antwort die richtige war???:D
Dem nächst erwart ich das die Richtige antwort im vorraus Fett und Rot makiert ist,
Dann gewinn ich vielleicht wirklich mal;):rolleyes:

Tja, da waren Primut und ich wohl die einzigen beiden die die richtige Antwort hatten..
Chance = 50/50.. es hat leider den Falschen getroffen *g*

Nein, Spaß beiseite, ich gönne jedem die Gitarre, der sie pfleglich behandelt und oft spielt.
Bei mir wär es wohl eher die Zweit- (Dritt- ... Siebt-) Gitarre geworden. Schon ganz vernünftig, dass es mich nicht getroffen hat. (Oder schlimmer noch den peter55 oder DelayLLama *g*)

Also Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk.

Hi Primut,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der - welche immer du auch auswählst - Gitarre :great:

Greetz :)

Ja Peter ich muß dich enteuschen, dein Bot "Backstein123" hat dir leider nichts gebracht:D

Hey,

besten Dank an alle Glückwünsche.:D

Ja, ich muss zugeben, ich war nicht so sicher wie Backstein123 zu gewinnen,
aber dafür war ich mir wenigstens sicher die richtige Antwort angekreuzt zu haben. ;)
Und ich kann sie tatsächlich sehr gut gebrauchen. :great:

Selbstverständlich werde ich sie pfleglich behandeln und nie verkaufen!

Welches Modell es genau werden wird bin ich noch am auswählen.
Vermutlich wird die Review aufgrund von Lieferschwierigkeiten noch etwas dauern.
Darin liegt auch das Problem, dass ich sie vermutlich gar nicht im Vorfeld antesten kann.
Mal schauen.

beste Weihnachtsgrüße an alle

Primut​