Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sskm... irgendjemand musste ja (und seis nur für die statistik) diesen Fehler machen.
Ja, gebrauchen kann ich das wirklich sehr gut, weil man ja leider als Lebenskünstler immer chronisch pleite ist, ich aber für anstehende Aufnahmen tatsächlich einen guten Gitarrensound brauche bzw. bisher danach am suchen war, was sich ja hiermit grandioser Weise erledigt hat.foxytom schrieb:...der kanns gebrauchen...
Na, damit wär das Gewinnspiel doch zu einfach gewesen. Hab übrigens kein Online-Anbieter gefunden, der das komplette LAG-Programm im Angebot hatte, obwohl Musik-Service schon mit die größte Auswahl hatte.13.Melody schrieb:...auf euer seite waren aber auch weniger als 14 gitarren in denen dieses Pickup-system verbaut ist...
Tja, jetzt wissen wir es alle: Der Backstein Peter heißt in Wirklichkeit Primut..., denn schließlich war ja von vornherein klar, dass er gewinnen würde...
Nee, im Ernst, herzlichen Glückwunsch Dir, "echter" Primut!
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Du nehmen wirst. Ein Review hast Du ja angekündigt. Sehr schön.
Joa, aber des heist auch das ich meine Johannes Hofmann und Foxytom signatur Gitarre nicht bekommepuh, Gott sei Dank,... dann muss ich wenigstens kein Review schreiben
Ich habe ja nicht gefragt, wie viele von den Modellen zZt bei Musik-Service erhältlich sind. Das kann schwanken, weil wir zB temporär nicht lieferbare Modelle zuweilen deaktivieren und in der Suche nicht anzeigen. Geben tut es sie trotzdem - zumindest theoretisch.
Joa, aber des heist auch das ich meine Johannes Hofmann und Foxytom signatur Gitarre nicht bekomme
Wer hätte auch gedacht das die unpräziese Antwort die richtige war???Herzlichen Glückwunsch, Primut!
Ich wusste schon von Anfang an, dass ich nicht gewinne, weil ich vorschnell eine falsche Antwort abgegeben habe.