Gewinnspiel LAG Tramontane

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ein review wär schon fein. aber bitte erst, wenn wenn die rosarote brille wieder runter ist.

herzlichen glückwunsch auch von mir!

ein review wär schon fein. aber bitte erst, wenn wenn die rosarote brille wieder runter ist.

Ja, lass dir viel Zeit - am besten merklich mehr als einen Monat. Kannst ja anfangs den ersten Eindruck schildern und Bilder posten, wenn du das nicht aushälst, aber das Review sollte sein, was "Review" bedeutet - nicht "gerade bekommen, guckt her!", sondern "Rückblick". :D
Aber Primut - auf einen Aspekt freue ich mich schon sehr: Ich weiß schon, dass es gut zu lesen sein wird, wenn ich deine Rechtschreibung ansehe :)

Ich hatte auch die richtige Antwort angegeben, auch wenn das ziemlich... naja... nach "ZU offensichtlich" ausgesehen hat. Aber "unter 12" wäre ja doch etwas erbärmlich für eine Antwort beim Gewinnspiel und etwa 59 wäre übertrieben viel. :rolleyes:

Jedenfalls ein großes Lob an Lâg für das Stellen der Tramontane-Gitarre und ich werde auch mit Sicherheit mal welche anspielen und dann, im Falle des wahrscheinlich positiven Eindrucks, weiterempfehlen! ;)

Herzlichen Glückwunsch an "meinen Nachbarn" Primut. ;)

Herzlichen Glückwunsch Primut!

Wenigstens weiß ich, dass ich die richtige Antwort abgegeben habe ;)

Ich würd mich auch sehr über Klangbeispiele freuen, vor allem weil ich das Preamp-System sehr interessant finde.

mfg

Dürfte man erfahren, wie viele richtige Antworten bei euch eintrudelten?
Ich war auf jeden Fall darunter, dank Recherche auf der französischen Seite :D

Also:
Ich habe mich dann doch für den Klassiker Dreadnought Cutaway entschieden:
http://www.musik-service.de/lag-tramontane-333-dce-prx395766641de.aspx
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten (Anfang März) liegt sie aber leider noch nicht unterm Weihnachtsbaum.
Gut Ding braucht wohl tatsächlich Weile. :D:D

Wie auch immer, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
Primut​

Antwort "B:14-20" war richtig.
Viel Spaß noch mit der Gitarre Primut.

was zur hölle?!? :eek: beim MS sind die Lags schon ausverkauft? ich stell die frage ja nicht gerne: woher würd ich jetzt eine kriegen?^^

frohe weihnachten!

[HWOS] g30rG;3466482 schrieb:
was zur hölle?!? :eek: beim MS sind die Lags schon ausverkauft? ich stell die frage ja nicht gerne: woher würd ich jetzt eine kriegen?^^

frohe weihnachten!

Ausverkauft ist der falsche Ausdruck und MS hat damit gar nichts zu tun. ;)
Bei der Tramontane handelt es sich schlichtweg um eine neue Serie, bei der vermutlich in letzter Minute noch kleine Änderungen vorgenommen wurden (weiß auch nicht genau welche) so dass sie insgesamt noch nicht sondern erst ab März verfügbar ist.
Entweder du nimmst dir die Zeit bis dahin oder ein Modell der 4 Seasons - Reihe.

Ausverkauft ist der falsche Ausdruck und MS hat damit gar nichts zu tun. ;)
Bei der Tramontane handelt es sich schlichtweg um eine neue Serie, bei der vermutlich in letzter Minute noch kleine Änderungen vorgenommen wurden (weiß auch nicht genau welche) so dass sie insgesamt noch nicht sondern erst ab März verfügbar ist.
Entweder du nimmst dir die Zeit bis dahin oder ein Modell der 4 Seasons - Reihe.

danke für die infos! :great: gut ding will weile haben :)

es wohl eher die Zweit- (Dritt- ... Siebt-) Gitarre geworden. Schon ganz vernünftig, dass es mich nicht getroffen hat. (Oder schlimmer noch den peter55 oder DelayLLama *g*)

Also Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk.

:p:p

Ich glaub ich hate mich auch gar nicht beteiligt :D

Nicht mein Ding, so Gewinnspiele, dennoch herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!!