Gewinnspiel LAG Tramontane

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
denke schon. lh-modelle haben ja eine eigene modellnummer.

Hab es auch mal versucht, obwohl ich eigentlich nie gewinne ;)

Hallo,

Ich hab jetzt auch mal mitgemacht, mal sehen, was passiert (ich freue mich schon auf Weihnachten mit der neuen LAG....:D).
Super, mal einfach eine zu gewinnen!:great:

Wenn man sich hier auf musik-service verlassen kann, gibt es ein weiteres unbekanntes Modell:
http://www.musik-service.de/lag-tremontane-333-dce-prx395766641de.aspx
TrEmontane.

Ooops -das ist natürlich Quatsch - hab's korrigiert.

dann zählen also auch Linkshänderversionen der verschiedenen Modelle, wenn ich richtig kombiniere.

Ich denke schon, dass eine Linkshänderversion ein eigenes Modell ist....

Hi,

habe mir vor ein paar Monaten eine Jumbo aus der vorherigen Serie gegönnt.
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie ich finde.

So eine Schwester dazu für "ohne Geld" find' ich auch in Ordnung. :rolleyes:

Also, ich nehme den Gewinn an! Vielen Dank im Voraus! ;)

Grüße von flexor

Der Beatler hat auch teilgenommen und würde sich über die 333 JCE sehr freuen, da er schon lange heiß auf eine Jumbo ist :)
Aber ich gewinne sowieso nie, das Glück ist einfach nicht auf meiner Seite :redface:

MfG

So, wie das hier viele schildern, wird es so ausgehen, dass alle die richtige Antwort abgegeben haben, aber trotzdem niemand gewinnt, da ihr ja eh _nie_ gewinnt o_O :D

das Glück ist einfach nicht auf meiner Seite :redface:
MfG

das freut mich für mich :D

@Johannes ... evtl solltest du einen möglicherweise kommenden Gewinnspiel-Thread das nächste Mal im OffTopic-Bereich platzieren, den man über den obigen Banner erreicht.

Es läd immer sehr zum Spammen ein (mich eingeschlossen) ;)

Habe auch mitgemacht
Ich gewinne eh nie
Will auch
Habe bereits
usw.

gibts bei den zugewinnenden auch linkshänder modelle?
Ich habe mal drübergeschaut und keine gefunden..

weil dann mach ich besser garnicht mit, nicht das ich ein instrument gewinne mit dem ich nichts anfangen kann :redface:

Lg Melody

weil dann mach ich besser garnicht mit, nicht das ich ein instrument gewinne mit dem ich nichts anfangen kann :redface:

Lg Melody

dann zählen also auch Linkshänderversionen der verschiedenen Modelle, wenn ich richtig kombiniere.

denke schon. lh-modelle haben ja eine eigene modellnummer.

... sieht so aus ;)

Greetz :)

hi peter.. nur weil man die linkshändermodelle dazu zählen muss (müsste) heißt es leider noch nicht, dass sie existieren..

Ich habe jetzt nochmal alle der zu gewinnenden modelle durchgesegen und nirgens einen hinweis auf Linkshänder-varianten entdeckt.:(

Lg Melody

Hi Melody,

sry, ich habe da die Posts ungeprüft übernommen. Auf der Hompage von LAG: www.lagguitars.de habe ich jetzt auch keinen Hinweis gefunden :redface:

Aber vllt weiss Johannes da mehr, da er ja in engem Kontakt zu LAG bzw. dem deutschen Vertrieb steht.

Bei der Googlesuche mit "lag +tramontane +linkshänder" findet man einen Link, der aber wohl offline ist ...

Warten wir mal auf die Worte des Chefs ;)

Greetz :)

es gibt lâg akustik lefthands - zumindest in der 4-season reihe. z.b. die spring 100 mit und ohne pickup und cut.

keine ahnung, ob das auch auf die tramontane zutrifft.

Naja... ich denke da man sich die Gitarre aussuchen kann , wird eventuell möglich sein...oder muß der Gewinn aus der Tarmontane serie sein???

es wird Linkshändermodelle geben, die sind AFAIK aber im Moment noch nicht lieferbar... Wenn sie lieferbar sind, schalten wir sie auch im Webshop frei.

Naja... ich denke da man sich die Gitarre aussuchen kann , wird eventuell möglich sein...oder muß der Gewinn aus der Tarmontane serie sein???

Es muss schon eine A-Gitarre von LAG sein. Man kann also nicht einfach stattdessen ein Mikro oder 10 Kästen Bier aussuchen ;)

In wie weit andere Serien in Frage kommen, weiß ich nicht, aber ich denke, das kann man verhandeln... so die Preislage einigermaßen stimmt.

oder 10 Kästen Bier aussuchen ;)

In wie weit andere Serien in Frage kommen, weiß ich nicht, aber ich denke, das kann man verhandeln... so die Preislage einigermaßen stimmt.

Ich kann hier kein bier gewinnen???:eek:
Warum hab ich dann mitgemacht???? Bestimmt wieder einer diese Nüchternen Momente:D

Ne aber ernsthaft.... klar sollte es ne LAG sein (ob nun des neue Tonabnehmer system drinn sein soll?? Denke schon, das ist doch der grund dieser Aktion oder??) aber die frage ist ja ob es aus dieser Tramontane Serie sein muss oder ob auch ne andre geht....Aber ich seh schon:
du hast mich schon verstanden:D

hi peter.. nur weil man die linkshändermodelle dazu zählen muss (müsste) heißt es leider noch nicht, dass sie existieren..

Ich habe jetzt nochmal alle der zu gewinnenden modelle durchgesegen und nirgens einen hinweis auf Linkshänder-varianten entdeckt.:(

Lg Melody

Mach doch trotzdem mit... Du kannst den Gewinn (falls du gewinnst) ja auf E-Bay verkaufen und dir dann sonst etwas schönes davon kaufen.:D

In solchen Gewinnspielen gewinne ich auch nie. Ich fühle mich dann immer so verarscht und denke, dass man garnicht gewinnen kann. Aber ich habe trotzdem mitgemacht.:rolleyes:

so hab jetzt auch mit gemacht.. wobei ich hoffe, dass ich dann doch ein Linkshändermodell ergattern würde..
Bevor ich eine rechtshäder gitarre nehme (und diese dann über ebay versteigere) verschenk ich sie an MS oder mach ein neues gewinnspiel auf. :D

Lg Melody

Mach doch trotzdem mit... Du kannst den Gewinn (falls du gewinnst) ja auf E-Bay verkaufen und dir dann sonst etwas schönes davon kaufen.:D

Genau diese Denke hat mein Engagement für diese Art von Gewinnspielen drastisch reduziert.

Nur mal so am Rand: Ich hatte mal ein 10.000 DM teures Yamaha-Drumset von der PUR-Deutschland Tournee für ein Web-Gewinnspiel losgeeist. Das war natürlich ein Riesentrara und eine gigantische Beteiligung. Gewonnen hat das damals ein Gitarrist AFAIR aus Mannheim, der irgendwie noch wegen irgendwas rummaulte nd es einen Tag später bei eBay verhökert hat. Ich habe mich dann gefragt: "Warum mache ich das eigentlich?"